BIOS Update

  • Allgemein

  • Nils
  • 1289 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BIOS Update

    Hallo,

    ich möchte mal gern eure Meinung hören zum Thema BIOS:

    Wenn es von eurem Board eine Beta-Version des BIOS gibt, welche nutzt ihr dann?

    Die Beta oder die Finale?

    Vielen Dank

    Mfg Nils
  • Ich würde beim BIOS nie eine Beta verwenden....

    Das Risiko einen nicht startbar PCs ist mir einfach zu groß...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Nenenene....die Betonung liegt auf Beta. Ne Betaversion ist ne Vorabversion, es kann leicht sein (und das ist eigentlich bei so gut wie jeder Betaversion der Fall) dass die noch verbuggt ist und im schlimmsten Fall startet dann der PC nicht mehr....

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Jede Betaversion wird veröffentlich bei einigen muss man sich extra nen Betakey holen wie z.B. bei Spielen, andere sind für jeden zugänglich - die sind dazu gut damit man sich das Programm mal ansehen kann; solche BIOS-Updates haut man vlt. auf nen alten PC rauf um's zu testen ob's auch gut läuft und welche Funktionen es hat - bei der Betaversion von Vista z.B. wurde sogar ausdrücklich geraten sie auf einem Testcomputer zu installieren wo keine wichtigen Daten sind...
    ...von Betaversionen von z.B. Betriebssystem, BIOS usw. die eine wichtige Rolle zur Stabilität und Funktionalität des PCs spielen rate ich grundsätzlich ab einfach zu gefährlich...
    ...obwohl auch manchmal der Eindruck entsteht dass die Vollversion eine frühe Betaversion ist, ich sag' bloß Microsoft......:D

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]