Maxtor DM 10 wird nich beim Windoof installieren erkannt....

  • geschlossen
  • Problem

  • Waarrff
  • 905 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maxtor DM 10 wird nich beim Windoof installieren erkannt....

    Hi leute!

    ich wollte meinen pc formatieren aber bei der Installation von Windows wird Die S-ata Festplatte(200gb) nicht erkannt! habe schon das Bios geupdatet und den neusten Raid Controller installiert... geht aber trotzdem nicht... dann habs ichs mit dem Prog MaxBlast probiert und ne Diskette erstellt! Doch nachdem ich Z gedrückt hab (anweisung zur Scsi/Raid installation) steht da das die "txtsetup.oem" nicht gefunden werden konnte.... need help plz!!!
  • Werden bei der Installation von Windows auf SATA-Platten bei manchen Boars nicht Treiber benötigt, die du auf eine Diskette machen musst (und die dann zu Beginn der Installation in dein Diskettenlaufwerk tun musst ;) *), damit es funktioniert?

    fu_mo
    ______
    :kiss: wenn du keins hast, musst du halt mal "eins schlauchen gehen" - ich hab auch keins und in solchen Fällen hol ich mir das aus dem Rechner von meinen Eltern...
  • hab als letztes jetzt den treiber auf der Mobo Cd gefunden und mir ne diskette erstellt! frisch formatiert^^ so ists am besten!
    also hat sichs erledigt!
    danke für eure Hilfe!

    greez
    Waarrff

    [/closed] :P