GeForce6800Go Vista TREIBER

  • geschlossen
  • Frage

  • lm87
  • 779 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce6800Go Vista TREIBER

    Hi,

    ich hab auf meinem Amilo Notebook (Intel Centrino 1,73GHz, 1 GB Arbeitsspeicher, GeForce 6800 Go) Windows Vista Ultimate installiert.
    Das System an sicht läuft relativ stabil und gut - wirkliche Nachteile
    gegenüber XP sehe ich, was die Büroleistung angeht, nicht.

    Jedoch kann man es mit Spielen vergessen - ich bin zwar auf Konsole umgestiegen, aber fliege doch recht gern ab und zu mit meinem Flug Simulator 2004 - die Framerate ist im Moment mit Vista aber unter aller Sau.

    Hat jemand von euch vielleicht gute Tipps oder sogar gute Grafikkartentreiber,
    die das System schneller machen?
    Weil ansonsten würde ich neben Vista auch noch XP auf die D: Festplatte installieren - aber keine Ahnung, ob das funzt.
  • Ja aber nicht für die "Go" Versionen der Grafikkarten, außer irgendwie 7800 und 7900 Go.
    Verstehe zwar nicht warum nVidia das macht...aber es gibt ja gottseidank alternativen.

    Habe mir jetzt einen Treiber von X-treme G installiert - funktioniert soweit gut. Aber die Grafik/Spieleleistung von Vista kann mit XP auf keinen Fall verglichen werden, XP schafft immer noch sehr viel mehr.