Detective Conan Movies kommen nach Deutschland !!!!!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Detective Conan Movies kommen nach Deutschland !!!!!

Hi !Für alle die von dieser fantastischen Nachricht noch nichts wissen :

Die Detective Conan Movies kommen endlich nach Deutschland !!!:tata:
    Die Firma Anime Virtual hat die Rechte erworben,die 10 ersten Detective Conan Movies in Deutschland auf Dvd zu veröffentlichen und damit nicht genug : Die erste DVD erscheint noch im Juli dieses Jahres und die anderen folgen alle 2 Monate !:D Die Dvd's werden neben der neuen,deutschen Fassung auch die japanische Originalspur beinhalten !Es wurde sogar schon offiziell bestätigt ,dass die Filme tatsächlich ab Juli erscheinen werden !

Also !Ich hoffe,ich habe die Sonne bei euch allen ein bisschen kräftiger zum Scheinen gebracht!;)
  • Waaaaas?! Das kann nicht sein,das kann doch nicht !:eek: Auch der offiziellen Website der Firma die die DVDs rausbringt wird doch sogar schon nach den Wünschen der Fans gefragt,was sie jetzt speziell noch wollen(Synchronsprecher,Lieder,etc) !Also,du hast vielleicht Recht,aber lassen wir uns doch auf das Beste hoffen...;)
  • @Philippe

also wenn ´s auf der offiziellen Homepage steht wird ´s wohl stimmen

ich habe da nur bei google.de nach dem Teilen gesucht und bei google.de steht meist viel, vieleicht hat sich irgend einer ´nen scherz erlaubt und in seine Hmepage so ´n Müll gepostet

ich werde demnächst nochmal gucken, ob ich da noch mehr Infos darüber finde ^^

GreZz Viperdragon
  • also ich glaub nich das das stimmte, ich hab auch auf vielen pages geguckt und überall steht das der erste im juli kommt und der rest im abstand von 2 monaten. aber man soll ja auch nich alles glauben was man so hört bzw. liest. hoffen wir das es nicht gestimmt hat^^
    ich selbst kann die filme garnicht mehr abwarten ich zähle sogar schon die tage und das obwohl ihc den film schon so oft gesehen habe