Command and Conquer 3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Command and Conquer 3

Hallo
    ich habe mir gestern des neue c&c gekauft und gleich mal mit alcohol n image gmacht dass ich ohne cd spielen kann! so das problem is jetzt dass bei den video szenen der ton und die szene nich zusammenpassen!
    liegt das an meiner grafikkarte oder an mein pc?
    (spiel kommt mir auch etwas langsam vor)
    THX
  • Ich an deiner Stelle würde einfach ein Mini-image oder noch einfacher - einen Crack saugen oO Dann hat sich das Problem.

Weil ich keinen neuen Threat aufmachen will, schreib ich mein Prob zu C&C einfach mal hier rein, wenns nix ausmacht ;)

Vorweg: ich hab es schon mit Yasu probiert, ohne Yasu probiert, habe das Archiv schon mehrmals mit Winrar und 7-Zip entpackt und statt Daemontools auch schon mit Alcohol versucht, aber Problem bleibt bestehen:
    --> Immer bei der Installation wird mir mitgeteilt, dass ich ein Sprachpaket auswählen soll. Das habe ich allerdings getan (habe alle 3 angewählt). Trotzdem sagt mir der Installer egal was ich mache, egal welche serial ich nutze, egal auf welcher Partition ichs installieren will, dass ich die Sprachpakete anwählen soll.
    Langsam, aber ganz sicher macht mich das verrückt, weil ich kein Freund von sinnlosen Aktionen (zb 8 GB umsonst runterladen) bin -..-

Kennt einer das Problem ?
  • bekanntes problem.
    könnte daran liegen, dass deine grafikkarte zu schlecht ist oder dass dein directX nicht up to date ist.
    check mal die system requrements und schau ob deine graka gut genug ist.

wenn ja, mach folgendes:
    starte das spiel, und minimier es gleich wieder.
    geh in den taskmanager
    rechtsklicke auf cnc3game.dat und setze die priorität auf Höher als Normal.
    spiel weiter

das war eine von EA vorgeschlagene Lösung, die sagen auch dass patches des bald lösen sollen.

apropos patches, hast du auch da die neuesten?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]