DVD Autoradio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Autoradio

Hallo möchte mein DVD Autoradio verkaufen!
    Hier die Angaben:

DVD Multimedia Autoradio mit 3.5" TFT Monitor

4 x 50 Watt Mosfet Endstufe

Dieses Multitalent spielt alle gängigen Formate ab

- DVD / DVD-R / MP3 / MPEG4 / CD / CD-R / CD-RW / VCD / SVCD / JPEG / DivX

- Durch den USB Anschluss und MMC / SD Cardslot haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten

- Das Gerät verwöhnt Sie durch den 3,5 Zoll / 9 cm TFT Display mit einer erstklassigen Bildqualität.

- Der 4 x 50 Watt high Power Output lässt keine Wünsche offen

- TV Tuner mit Speicherplatz für 100 Sender

- DVB - Tuner anschließbar

- Externes Navi anschließbar

- Breitbildformat 4:3 und 16:9, PAL und NTSC

- Anschluß für eine Rückfahrkamera / Einparkhilfe

- RDS Tuner für ungestörten AM / FM MPX Empfang mit Speicherplatz für 30 Stationen
    - Durch den AV Input / Output lassen sich z.b Play Station oder I-Pod anschließen

- Der DVD Player erfüllt höchste Qualitätsansprüche und funktioniert durch das elektronische Stabilisierungs System auch bei unruhigen Straßen.

Es werden immer einige Sekunden im voraus in einem Zwischenspeicher bereitgehalten und bei Bedarf abgerufen.

Top Entertainment in jeder Situation !!!

- Das Bedienteil mit dem Monitor öffnet elegant nach unten und ist Diebstahlsicher da Sie es einfach abnehmen können.

USB Anschluss und MMC + SD Cardslot

- Original Mosfet 4 x 50 Watt Power Endstuffe

- Der Equalizer verfügt über eine vielzahl von Einstellmöglichkeiten z.b. Bass, Höhen, Fader, Balance, Pop, Rock, Klassik usw

- Loundness ein/aus

- Passt in jedes Fahrzeug das über einen Autoradio (DIN) Schacht verfügt

Durch die Vielzahl der Anschlüße können Sie Ihr Entertainment System mit
    DVB-Tuner, zusätzlichen Monitoren, Play Station, X-Box, GPS System, Endstufen, I-Pod und Lautsprechern kombinieren.

Mit der super flachen Fernbedienung lassen sich alle Funktionen dieses DVD Multimedia Centers steuern

- Die Bedienknöpfe leuchten in Blau

Im Lieferumpfang enthalten:

- DVD Multimediaplayer mit 3,5 " Zoll TFT
    - USB Kabel
    - Adapterkabel für Strom und Lautsprechersystem
    - Fernbedienung incl. Batterie
    - Beschreibung ( Englisch )
    - Robuste Hülle zum aufbewahren des Bedienteils

Das DVD Multimedia Autoradio war 1 Monat im Gebrauch.

Auf dem Gerät ist noch eine Garantie von etwas mehr als 23 Monaten !

Das Gerät ist funktioniert wunderbar, würde es gerne behalten blos brauche derzeit das Geld leider, da muss ich mich leider von dem Ding und anderen trennen! :(

Geldmässig habe ich so gedacht an 200 € incl. Versand!
    Das Teil ist echt Hammer, aber der Staat macht einem das Leben nicht leicht!

Hier einige Bilder: