Umwandeln von RAR-Files

  • Frage

  • Jopp
  • 752 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umwandeln von RAR-Files

    Hallo zusammen!!

    Ich bin seit gestern Mitglied und möchte mich erstmal für die freundliche Aufnahme bei euch im Forum bedanken und hab auch gleich eine Frage an euch: Ich habe schon von mehreren Leuten hier ausm Forum Links bekommen für MP3's die mich interessieren. (Schönen Dank für die superschnellen Antworten). Dann habe ich auch die Links geklickt runtergeladen. Wenn ich dann die RAR-Files umwandeln möchte(benutze WINRAR), bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    ! C:\Dokumente und Einstellungen\h\Eigene Dateien\Eigene Musik\Rammstein\Völkerball\Volksballl.part1.rar: The archive is either in unknown format or damaged

    Diese Fehlermeldung bekomme ich von jedem Link den ich runtergeladen habe. Könnt ihr mir weiterhelfen was ich falsch mache?

    Schon mal besten Dank im Voraus:)
  • moin,
    das ...part1.rar lässt darauf schließen das die dateien in mehreren teilen upgeloaded wurde. diese musst du alle runterladen und alle im selben ordner haben bevor du eine der dateien entpackst. dabei ist es egal welche. winrar kombiniert automatisch alle dateien und es sollte klappen.

    mfg G00dKn1ght