Muss ich meine Freundin verstehen?!?

  • Problem

  • m4d-maNu
  • 1943 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jungs, ihr habt keine Ahnung, lasst mich mal *g*.
    Wenn du zu deiner Freundin fährst, ihrn super Abend machst ist doch alles perfekt.
    Den nächsten Tag nimmt man sie vllt. mit zum essen?
    Fragt sie was sie machen möchte etc. udn dann stellt man seine Bedürfnisse hinten an *g*

    Wenn sie dann (garantiert nicht) gesagt hätte "ich will zur pipe mit freunden" hättest du auch problemlos sagen können, ich geh aufn Bolzplatz.

    Allerdings sollte bei solchen Sachen, wie die Frau nicht genug bekommen kann immer erst sie fragen, sonst denkt man ganz schnell er hällts nur einen Abend mit mir aus *g*

    Müsst ihr nicht verstehen, aber sprech mal so mit ihr.
  • @noir

    hmm mag wahrscheinlich am semester liegen aber die jungen dinger sind meist so gestrickt...

    aber du hast schon recht, ist jetzt einwenig übertrieben dargestellt... aber liandra sagts auch...

    mit zum essen nehmen... d.h. wieder zeit und aufmerksamkeit aufbringen ^^

    und wenn man es nicht kann dann wenigstens ihr es erklären aber nie einfach so drauf los machen ohne planung ^^

    lg
  • ich denke auch wie ein paar meiner vorredner, hast du ihr gesagt das du Fußball spielen gehst? Wenn nicht hast du sie so zu sagen aus deinem Leben ausgeschlossen!! Du hast gewußt das sie zu der Pipe wollte, vielleicht wollte Sie das du mitgehst ohne das sie fragen musst!! Frauen haben es gerne wenn man solche Dinge abspricht!!! Frag Sie mal direkt danach!! Wenn es stimmt, dann hast du auch ein paar plus Punkte weil du dir darüber gedanken gemacht hast!!! Wenn nicht, dann kann ich leider auch nichts sagen. Erkenne da nichts!!! Und wenn sie mit dir nicht reden möchte, dann nerv sie auch nicht. Ignoriere es einfach!!! Du hast versucht mit ihr zu reden mehr kannst du nicht tun. Las sie rumzicken!!!
  • sers leute.
    ich hab gestern und heute mal so alles gelesen was ihr so geschrieben habt.
    Mitlerweile ist wieder alle in Butter, es war wie ihr schon geschrieben habt das ich einen "wichtigen" Tag vergessen habe und zwar den halbjährlichen bzw ich hab ihn net vergessen ich finde den nur nicht sowichtig das ich deswegen mit ihr etwas besonders gemacht habe.

    Dann was sie noch stört das ich am Wochenende wenn wir zusammen sind das ich da nur in Jokinghose rum renne....

    Desweiteren hat sie gestört das ich am Wochenende eher nur gechillt habe anstatt mit ihr was zumachen, jedoch lag das daran das mir bis jetzt das wetter nicht gut genug war das ich mit ihr Eis essen gehe oder spazieren etc...


    Dann was sie auch noch gestört hat, sie wollte mich mit einen gemütlichen Frühstück am Sonntag überraschen. Jedoch ging das halt leider nicht da ich wie gesagt da heim sein musste beim Mittag essen (was sie auch wusste)


    Es war alles in allen etwas mehrere sachen was sie ihn sich rein gefressen hat, jetzt haben wir alles geklärt und haben mehr oder weniger auch einen besseren Wochenplan :D

    Unter der Woche ist es einfach schwer etwas zu unternehmen da ich halt arbeit habe und nach der arbeit immer noch mindestes 4 mal die Woche trainieren gehe will und auch muss. (thai boxen, kraft training und parkour)

    Aber am Wochenende wenn das Wetter mitspielt hab ich ihr nun versprochen das wir öfter spazieren gehen, eis essen oder einfach nur am See uns chillen und die Sonne geniessen.



    Das Problem hab ich zum glück nun auch hinter mir und bin wieder um einiges schlauer was das Thema Frau angeht.



    greez maNu


    @ Mods da sich das Problem nun schon gelöst hat kann hier dich gemacht werden
  • Ich will ja nicht spammen, aber ich will doch kurz meinen glückwunsch aussprechen ;)

    Finde ich gut :)

    Ist doch gut, dass du nun weißt, was sie gestört hat, denn so kannst du dich vielleicht etwas zurücknehmen in diesen bereichen, und sie kann sich aber ein bisschen ändern, damit sie bissl tolleranter wird *g* ;)

    Naja, ich wünsche dir weterhin viel Glück und Spaß ;)

    nikl greezt :drum:

    P.S.
    ich schick @ Mod ne PM wegen Schliessung ;)