Handynummer - besitzer rausfinden oder standort ausfindig machen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handynummer - besitzer rausfinden oder standort ausfindig machen

Hallo,

ist es vielleicht möglich den Standort von jemanden ausfindig zu machen der ständig anruft und einen dumm voll qwaselt?

folgende Situation: Mich ruft ständig so ein Typ an der mich mit irgendetwas zu latscht und manchmal auch irgendwie mich bedroht jedenfalls hab ich schon gegooglt also Fangschltung will ich nicht und die Nummer unterdrückt er nicht.

Und mich würde auch interesieren wer der Besitzer ist würde aber mir nicht gerade viel bringen wenn die Karte gegklaut ist oder der jenige keinen Vertrag hat.

Ansonsten würde mich noch interessieren von welchem Anbieter der anruft
    Nummer: +49151...
  • also die nummer wird vom provider nicht ohne weiteres rausgegeben. datenschutz! und an privatpersonen schon mal gar nicht. ist es ne preepaid-karte biste eh gekniffen.
    in welcher form bedroht er dich denn?
    unter umständen hat er sich damit strafbar gemacht. dann könnte ne strafanzeige bei der polizei was bringen. bei nem ermittlungsverfahren geben die provider ggü. der polizei vetragsdaten (vertragsnehmer) usw. raus. aber auch nicht bei pille palle delikten.
    kauf dir lieber ne trillerpfeife und blaß ihm die ohren weg wenn er noch mal anruft...
    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
    wenn sie dir nichts mehr geben,
    dann vergiss ihre Namen...
  • also 0151 stammt von T-Mobile, siehe hier
    die werden dir aber ganz bestimmt nicht sagen wer dich da anruft.

Es ist aber glaube ich auf manchen internetseiten möglich den standort von dem handy rauszufinden (war es zumindestens mal), musst einfach mal googeln.

mfg Tobias1
  • öhm, die vorwahl sagt nichts mehr über den netzbetreiber aus. mittlerweile können rufnummern kreuz und quer portiert werden

[NFO]Auf Grund der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme bei einem Anbieterwechsel, ist es nicht mehr ersichtlich mit welchem Netz
    telefoniert wird. So kann jemand die Vorwahl 0172 haben, die
    eigentlich dem Vodafone D2 Netz gehört und trotzdem mit
    T-Mobile als Anbieter telefonieren.[/NFO]

gruß

marw
    Aber ich weiss, es muss anders werden, damit es besser werden kann.
  • Neia der latscht in seinem gebrochenen "Kanacken-Deutsch" (also mit irgendeinem orientalischen Diaklekt) und ein mal hab ich verstanden das er mich kaputt machen will oder sonst was.:D An sich würde ich eben halt gerne wissen ob der Typ durch Zufall auf mich gestoßen ist und sonst wieviele km entfernt sich aufhält. Oder ob er im gleichen Städtchen wohnt und wenn möglich wie nahe an mir dann könnte ich sogar raus finden wer dad ist.

Neia einfach Telefon hinlegen & ihn latschen lassen ist ja auch ganz lustig es gibt aber auch Momente wo man nicht durch den Affen gestärt werden möchte.

Vielleicht kann ich den ja auch irgendwie blockieren durch seine Nummer mit meinem "Handy". Bin gerade auf der Suche dannach. Aber wo der nun wohnt würde ich dennoch gerne noch rausfinden.;) Also dembezüglich tu ich auch nochmal googeln.
  • Hallo stan,

ich habe die Rufnummer erst einmal unkenntlich gemacht. Falls es die real Nummer war, finde ich es nicht in Ordnung das Du die hier einfach mal so rein postest. Das muss wirklich nicht sein. Es könnte ja auch sein das bei ihm jetzt die Arlamglocken läuten und es bei ihm ständig klingelt.

Wenn Dich der "Übeltäter" stört und Du Dich auch nur in geringster Form belästigt oder gar bedroht fühlst, solltest Du in erster Linie zur Polizei gehen und (wie Bibo es bereits geschrieben hat) eine Strafanzeige stellen.

Ich hoffe Du hast bald wieder Deine Ruhe. Viel Glück dabei ...

Greetz
    Stoffel
  • //Bitte keine Komplettzitate!
    MfG xlemmingx

Hallo,

hättest mal probieren sollen diese Nummer anzurufen/anklingeln dann wäre bestimmt nix passiert denn da fehlt noch eine Stelle. Für alle die die Nummer angerufen haben sollten sind bestimmt nirgendwo rausgekommen.

Aber gut ich wollte eben halt mal so tun wie wenn ich die ganze Nummer angeb 0151 reicht ja eigentlich um Anbieter rauszu finden obwohl das mittlerweile jetzt auch bei jeden anderen Anbieter möglich ist die Nummer zu behalten und somit eigentlich doch auch schon wieder sinnlos war.:löl:

Hat irgend jemand was neues dazu wie man den Standort ausfindig machen kann? Also Fangschaltung will ich net is mir zu teuer. Ansonsten wenn nicht dann trotzdem Vielen Dank für eure Mühe!

MfG
    stan