Lautstärke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lautstärke

Noch läuft meine nicht ganz mehr originale Xbox 1 einwandfrei und hab auch keine Probleme. Ein größerer Lüfter hat auch das Lautstärkenproblem gelöst.

Aber wie siehts da bei der Xbox 360 aus?

Hab schon von sehr vielen gehört, sie soll verdammt laut sein, während ich selbst noch nie das Gefühl hatte, dass sie besonders laut wäre.

Gibts da eine "neuere" Version, bei der das Problem nicht mehr besteht, oder sind einige einfach Überempflindlich?
  • Also ich hatte die Xbox 360 von anfang an! Wie laut die war, habe mittlerweile eine neue bekommen, weis ich nicht, aber es gibt wesen die behaupten die 360 wäre so laut das man sie beim video gucken aus 5 meter imemr noch hören würde. Das stimmt auf keinenfall. Habs gestern extra nochmal aufprobiert.

Ich sitz meist ziemlich nah an meiner Xbox wärend ich spiele und da störten mich die geräusche auch überhaupt nicht. Bekomme sie auch nicht mit. Das einzigste was mich manschmal nervt sidn die geräusche die nach ausgeschlateter Xbox enstehen und zwar dann wenn ich die Xbox per Controller herunterfahre. Dann arbeitet der Lüfer und es stört bei schlafen.

allerdings ist das mit einem an und ausschalten auch direkt behoben.:hot: :hot:

Außerdem gibt so oder so einige sehr überempfindliche. Also ich find das ist nen klasse ding und das geld lohnt sich. Der Service ista uch gut was ich von Sony nicht behaupten kann ;)

aber an deiner stelle würde ich vllt. auf die elite warten falls sie denn kommt. (schwarze Xbox) soll nicht mehr als die jetzige kosten! Aber da bin icha tm nicht so ganz auf dem laufendem!
  • Also laut ist sie nur beim spielen. Da dreht das laufwerk volle pulle. Der lüfter selber ist wie ich finde nicht laut. Die meisten PCs sind lauter. Also dvd gucken oder so ist kein problem beim spielen wird sie schon laut aber wenn man da den ton nen bisschen lauter macht hört man auch nichts mehr davon.
  • hi,

Wenn wir ganz ehrlich sind, ja die xbox 360 ist laut.

Aber wie gesagt es soll ne neue rauskommen und zwar die xbox elite.

Hier ---> TEXT <--- gibts n'kurzn text den du dir durchlesen kannst...

Auf jedenfall ist die xbox besser als die ps3.
    Ich war mal beim media markt und hab dort ps3 aufn 2m hdtv gespielt, kling lächerlich, ist es auch aber die ps3 hat es nicht geschafft bei irgendwo ein autospiel die schatten richtig zu berechnen. Und die auflösung ist auch nicht sooo gut wie die alle sagen...

glg bemmal
  • horido ihr zocker,

also ich muss auch sagen dass das lüftergeräusch schon sehr laut ist, wenn die 360 liegt ist es schon etwas angenehmer. schön wäre natürlich wenn man das irgendwie behoben bekommt, aber ich kann (muss) mit leben. wenn ich eine dvd schaue muss ich den ton schon etwas lauter machen, als wie beim zocken. aber der spielspass macht das weg und wie das oben schon genannt wurde, wenn man etwas daddelt und abgelenkt ist bekommt man das nicht wirklich mit. ist jedenfalls bei mir so.

also viel spass weiter hin

mfg
    linkelator