Beitragszähler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitragszähler

Hallo FSB,

ich hab ein Problem. Ich hab mich gestern hier registriert und gleich einen Beitrag im "Vorstellungs"- Thread geschrieben. Nur werden bei mir die Beiträge nicht gezählt und mich nervt die Mitteilung die oben am Bildschirm erscheint
    (Hallo Ramstein,
    unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des Freesoft-Board Forums?
    )

Was kann ich dagegen tun (Holger hab ich auch schon angeschrieben, aber er hat sich noch nicht gemeldet)? Und ich möchte auch keine Sinnlos Posts schreiben, in der Hoffnung irgendwann wird mal einer gezählt...

Insgesamt hab ich schon 4 Beiträge geschrieben...
    Bevor ihr mich fertig macht, die Suchfunktion hab ich benutzt, aber unter meinen Suchbegriffen nichts gefunden.

mfg
    Ramstein
    (Neuling)

bilder-hochladen.net/files/25vk-9-jpg.html
    hier der aktuelle Screenshot von diesem Beitrag - es steht immer noch 0 dran: