Facharbeit Homepage/Webdesign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Facharbeit Homepage/Webdesign

Hallo,
    ich muss in den nächsten Wochen eine Facharbeit über das Thema "Homepageerstellung / Webdesign / Homepagegestaltung" (wie auch immer man es nennen mag ;) ) schreiben!!!

Ich würde gern von Euch wissen, ob Ihr schon einmal über dieses Thema eine ähnliche Arbeit geschrieben habt oder Referat gehalten oder was auch immer.

Mich würde es freuen, wenn Ihr mir irgendwie auf die Sprünge helfen könntet oder sogar die Arbeit, die ihr schon mal geschrieben habt, zuschicken könntet, damit ich mir einen Einblick über dieses Thema verschaffen kann!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Danke,
    mfg
  • klasse
    dein alter
    wiederholer
    fach

infos brauchen wir schon
    was habt ihr im unterricht schon behandelt ?

kannst du nackt coden, sagt dir dreamweaver NoF frontpage was
    style sheets sind bekannt css java etc ?

MfG Illu
  • bin in der jahrgangsstufe 12
    kein wiederholer
    bin 18 jahre alt

das sog. fach, in dem ich die facharbeit schreiben muss, heißt Seminarfach!

dieses fach wird von mehreren lehrern angeboten mit verschiedenen themen und ich bin in einem kurs, der eben das thema homepage bzw. design, also fotografie oder comics oder filmanalyse und halt auch dieses thema "homepage" behandelt.

ich hab diese aufgabe bekommen, da ich viel mit dem computer zu tun habe, allerdings habe ich noch nie wirklich versucht, eine homepage zu entwickeln. dies ist meine aufgabe jetzt, der ich mich auch stellen will, jedoch brauche ich eine gewisse hilfe. vom coden hab ich so gut wie keine ahnung

programme wie dreamweaver und frontpage habe ich mir bereits besorgt, jedoch noch nicht mit begonnen zu arbeiten.

in meiner facharbeit muss ich beschreiben wie ich eine homepage entwickle!! das gehört in die facharbeit rein.
    im nächsten semester wird es meine aufgabe sein, für den kurs eine homepage anzufertigen, allerdings geht es jetzt erst einmal darum, zu beschreiben wie ich eine homepage entwickle bzw gestalte!!

ich bitte um hilfe, danke

wenn es weitere fragen gibt, fragt ;)

mfg
  • also dem Thema deines Kurses nach zu schliesen geht es mehr um das design als um den code sehe ich das richtig. Wenn ja dann musst du gar nicht coden mit dreamweave 8 kann man auch so eine ganz nette homepage machen
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • jo da bräucht ich trotzdem etwas hilfe von euch? weil ich mit dem programm nicht so wirklich klar komme.
    und ich muss das ganze auch noch in eine facharbeit verarbeiten, dabei bräucht ich hilfe bzw ein paar tipps :/

mfg