PC Spiel Germany's Next Top Model

  • geschlossen
  • Problem

  • erirau
  • 1885 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC Spiel Germany's Next Top Model

    ich habe wohl das gleiche Problem wie "aNg3r": Habe für meine Tochter Germany's next top model gekauft. Installation scheint reibunglos zu funktionieren. Aber nach der Prüfung auf Orginal CD geht nichts weiter. (habe aber Orginal im Laden gekauft!) Im Taskmanager läuft der Prozess (CPU 97% Auslastung), aber unter Anwendungen ist es verschwunden.

    Auf einem zweiten Rechner bekomme ich die Fehlermeldung: "Lexis Common Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und dann gar nichts mehr. Im Taskmanager ist hier der Prozess und die Anwendung beendet. aNg3r hat nicht die Lösung dazu geschrieben. Vielleicht habe ich auch ein anderes Problem. Die minimalen Systemvorraussetzungen sind aber alle erfüllt.

    Vielen Dank für kongrete Hilfemaßnahmen
    erirau
  • Ich verschieb das mal, hat ja nicht wirklich was mit Cracks&Serials zu tun ;)

    Was hast du denn für n PC? Bitte führe mal deine Grafikkarte, Prozessor, wie viel Ram, Motherboard usw auf.

    Falls du nicht genau weiß, was du hast, kannst du Everest (googlen ;) ) benutzen.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • ja das hab ich mir schon gedacht, dass ich nicht ganz richtig bin, aber der Beitrag von "aNg3r" ist der einzige den ich überhaupt zu dem Thema gefunden habe.

    Die geforderten minimalen Systemanforderungen:
    - Windows 98/2000/XP/Vista
    - Prozessor 1,2 GHz
    - 3-D-Grafikkarte: 64 MB
    - RAM: 128 MB
    - Soundkarte: Windows kompatibel
    - DirectX: Version 9.0c
    - CD-ROM-Laufwerk 4x
    - Freier Festplattenspeicher 3 GB

    1. PC von mir:
    - Windows XP Home Edition
    - Intel Penzium 4 2,8 GHz
    - RADEON IGP 345M ATI Technologies: 64MB
    - RAM: 446 MB
    - directX: Version 9.0a:confused: (macht a gegenüber c etwas?)
    - Freier Festplattenspeicher jetzt noch 9 GB

    2. PC von mir:
    - Windows XP Home Edition
    - AMD Athlon 1,66 GHz
    - NVIDIA GeForce 4MX: 64MB
    - RAM: 256 MB
    - directX: Version 9.0c
    - Freier Festplattenspeicher jetzt noch 11 GB

    Habe die Daten mit "dxdiag" ausgelesen. Was ist Everest (googled)?

    Vielen Dank dass du versuchst mir weiterzuhelfen. find ich :cool:

    erirau
  • Hi,

    Everest ist ein Programm, das dir alles nennt, was du im PC eingebaut hast. Hast ja aber so rausgefunden. Sollte nur n Tip sein.

    Ich würde sagen, dass es an deinen Grafikkarten liegt, ansonsten sollte es auf den Rechnern laufen. Die Geforce 4 ist schon mal nicht DirectX 9 tauglich. Und die andere ist eine die auf dem Motherboard schon drauf ist, nennt man Onboard-Grafikkarte. Dazu kann ich nicht viel sagen, außer dass das Spiel die wohl gar nicht kennt und deswegen Probleme macht. Mag auch sicher sein, dass die auch kein DirectX 9 kennt.

    Und wenn bei den Min. Systemv. 9c steht, würde ich auch 9c installieren ;)

    Kannst ja mal versuchen, dürfte aber nix bringen.

    D. h. neue Grafikkarte kaufen. Wenn du sonst keine anspuchsvollen Spiele spielst, empfehle ich die ne 7600-, bzw. ne 7300 GS oder GT mit AGP Schnittstelle, kosten um die 100 € oder weniger. Die würde ich dann in dem PC1 einbauen und dann nicht vergessen im Bios die Onboard-Grafikkarte abzuschalten. Vorher noch die Treiber davon deinstallieren.
    Und der PC hat normal 512MB Ram, 64 werden davon für die Grafikkarte abgezogen. Deswegen wird das Spiel sicher auch nicht laufen.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Woran kann man (frau ;) ) erkennen dass eine Grafikkarte direktX 9 tauglich ist? Beim Kauf steht's wahrscheinlich drauf. Aber im eingebauten Zustand? Gibt es online eine Seite, auf der man sich darüber informieren kann?

    Vielen Dank für deine Tipps.

    erirau