Notiz Funktionsextra

  • Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notiz Funktionsextra

    Hiho,
    Also ich möchte ien riesengroßes DANKE hier ausprechen für die Größenänderungsfunktion beim Noitzfeld.
    Ich habe jetzt Breite 60 und Höhe 25 und das Teil ist perfekt!!!
    Danke nochmals!
    Greez,
    abassin
  • laibell schrieb:

    kann mich dieser danksagung nur anschließen!!

    waskaone




    Lol?

    Also 1. bringts dich so gut wie nix, oder?!

    Du bist neuling ;)
    Bis zu deinen 500 Posts, oder zu den 3? Jahren Userzeit vergeht noch etwas bei dir :D

    Oder du hast hier 2 Accs (gehabt) :D

    Ich fidne die Neuerung zwar auch cool, weil so mehr dass Board unterstützen, aber du bist Neuling, also bist noch neu, schliesse ich daraus ;)^^

    Naja, wenn ich hier doch poste ;)^^
    Ich finde die Neuerung sehr nais, ich würde sagen: so kört des :P

    nikln greezt :drum:


    //

    kleiner Muck schrieb:



    [email protected]:

    Und irgendwie verstehe ich nicht, wieso der Neulings-Beitrag von "laibell" jetzt auf einmal weg ist.
    Vermute mal, der hat seinen Account gelöscht !?


    Also, 1. ok, du hast recht, netter gehts auch :)


    Dann zu deiner Frage, wie ich schon gedacht hab, warschinl. hatte er 2 Accs, weswegen beide gelöscht wurden :)
  • Ich find die Notizfunktion super, vorallem wenn man mit etwas Boarderfahrung weis, wo man diese sinnvoll einsetzen kann.

    Daß man das als Neuling nicht weis und auch nicht kann ist wohl so - aber man muß die Leute doch nicht immer gleich "umkrätschen".

    Lol?

    Also 1. bringts dich so gut wie nix, oder?!

    Du bist neuling ;)
    Bis zu deinen 500 Posts, oder zu den 3? Jahren Userzeit vergeht noch etwas bei dir :D

    Oder du hast hier 2 Accs (gehabt) :D


    Ich denke, ein sanfter Hinweis hätte es auch getan.

    Wir waren alle mal neu im Board und haben auch alle Fehler gemacht - zumindesten ich - und ich habe mich immer gefreut, wenn mich jemand mit einem Lächeln darauf aufmerksam gemacht hat.

    Nur so kann das Board auch von Neulingen lernen.

    -kleiner Muck-


    [email protected]:

    Und irgendwie verstehe ich nicht, wieso der Neulings-Beitrag von "laibell" jetzt auf einmal weg ist.

    Vermute mal, der hat seinen Account inzwischen wieder gelöscht ... :confused: ... :confused: ... :confused:
  • Also einwandfrei sage ich nur ich gebrauche die Notiz funktion erst seit 2 Tagen bin aber sehr zufrieden damit es ist einfach Praktisch wenn man dinge aufschreiben kann die man hier im Board häufiger braucht und man nicht ständig irgendwelchen Papierkram auf dem Schreibtisch suchen muss auf dem man sich diverse Dinge notiert hat!!