Divx-Avi

  • geschlossen

  • franzl-2
  • 606 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Freunde

    komme einfach nicht weiter...bitte helft mir....

    lade seit geraumer zeit bei OnlineTvRecorder filme runter..in Divx-avi...

    nur auf welchen DVD Hausrecorder kann ich die anschauen, mit dem Windows Media Player 11 auf dem Pc geht es recht gut....

    ich möchte die aber auf Dem Tv ansehen....

    Weder mit dem Nero 7 noch mit dem WinOnCd 9 kann ich die dateinen brennen...

    habs ein paar mal versucht, mit umwandeln , da fehlt dann hinterher der ton...

    zudem dauert es etliche stunden....

    gut , ich mag vieleicht nicht der gescheiteste sein, verstehe denoch nicht, wieso OnlineTvRecorder ein Sytem anbietet, das mann nur auf dem Pc ansehen kann...und nicht auf dem TV ? ? ?

    (hoffendlich bin ich hier richtig )

    Gruß Franz
  • Hey,
    also die Filme kann ich sehr gut mit nero 7 brennen, man muss dann aber wenn man ihn auf dem TV anglotzen will ein geeigneten Player haben der auch DivX abspielt, ich habe 2 davon und bei manchen klappt es an dem nicht dann geht es meist bei anderen.
    Also müsstest du mal schauen ob dein DVD Player DivX abspielt wenn nicht, dann musst dir entwerde ein neuen kaufen, oder schaust due Filme auf em PC.


    Goos

    PS: Mit dem DivX Player kannst die filme auf em PC abspielen einfach mal googeln.
  • Hi,
    also so ganz das richtige Forum ist das hier zwar nicht aber ich glaube das wir dir trotzdem helfen können... ;)

    Wenn Du Dir ein divx (.avi) runtergeladen hast, brenne den Film mit Nero nicht als Video sondern als Daten-CD/DVD! Ich denke das da Dein Problem liegt!
    Dann kannst Du Ihn mit so ziemlich jedem DVD-Player der auch Divx kann anschauen, ganz einfach! :)

    Onlinetvrecorder und auch save.tv bieten die Filme deswegen in Divx an da dieses Format bei geringer Größe auch ein sehr gute Qualität bieten! Das ist der Hintergrund.

    Für Filme am PC empfehle ich DIr den VLC-Player, google mal danach, der ist Freeware und spielt eigentlich so ziemlich alle Formate ab.
    Meine DVD-Player Empfehlung ist der Thomson DTH 265 E DVD-Player (DivX-zertifiziert) HDMI , schau Ihn Dir ruhig mal bei Amazon oder so an.


    Falls noch fragen sind melde Dich einfach!
    mfg
    Imperator