Link zu Pio Warner 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Link zu Pio Warner 3

Hallo Leute ,:rot: :rot:

bin zwar neu hier aber ich finde es echt schade wenn man User im eigentlichen Thread anschreibt zwecks link vergabe und man nicht mal ne antwort bekommt!

Ich weiß es gehört hier nicht hin aber vielleicht liest es ja jemand mal ich würde mich gerne dazu außern das nix passiert wenn geschrieben wird link untereinander weiterleiten und dann schreibt man User an und nix geht vorwärts!

echt schade hab gedacht wäre ein gutes Board mit super Usern aber ich glaube ich mache mich auf die suche nach einem anderen Board wo man auch neue User hilft, die etwas fragen oder gebrauchen können!
    Hier muß man schon Leute anbetteln und 30 mal nachfragen echt schade!
    DAbei brauchte ich einfach nur den link zu Pio Warner 3, jedoch wird wohl nix daraus, zumindest hab ich bis jetzt noch kein link was echt schade ist!

mfg Sitmaster

P.S. such immer noch :(

OK ich bedanke mich kann ich das hier irgendwo löschen der nette Harryhilft hat mein bitten erhört und mir mit dem link dankend ausgeholfen!
  • Vielleicht liegt es einfach daran, dass man nicht im Thread nach den Links fragt.

Wenn ich mir deine Posts (alle 5) anschaue kann ich keinen finden, der mit einem POI-Warner zu tun hat.
    --> Das mag daran liegen, dass Anfragen nicht im Thread gepostet werden, sondern per PN erfolgen.
    Solche Anfragen werden vom Mod einfach gelöscht, so dass der Threadstarter sie nicht zwingend zu gesicht bekommt.

(Aber vielleicht habe ich auch nur was in deinen Ausführungen nicht verstanden)

Gruß
    yuhu