Serienthread

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serienkategorie

Hallo

ich weiss ja nicht wies mit euch aussieht aber ich würde mich über einen extra Serienthread sehr freuen

weil so ist es doch recht unübersichtlich, da bringt mir die Suchfunktion auch nicht viel...

wie wäre dieser Vorschlag?

MFG Rayman
  • Hier und hier wurde alles Abgelenht

Nächstemal die Suchfunktion besser benutzen.
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Meinst du einen Thread oder eine Unterkategorie?

Thread kannst du ja auf freiwilliger Basis erstellen (und auch aktuell halten), die Mods würden ihn dann sicherlich auch oben anpinnen.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Ja sorry ich meinte eine Unterkategorie ich weiss nich wer da was dran auszusetzen hat aber wurde ja schon abgelehnt...

ich weiss gar nich wer was dagegen hat dass es ein wenig übersichtlicher hier ist...

aber naja

MFG Rayman