was macht eigentlich... dick ?

  • Medizin-Forschung

  • dreadek
  • 6078 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja von Weight Watchers kann ich au nur gutes empfehlen aber schaut sich einer mal die Preise an:eek: .
    Ich denke das ist eher was für extremfälle. Leicht übergewichtige können durchaus billiger.... abnehmen.
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Wieso was kosten die denn? Habe ich mich mal gefragt, kann ja nicht so schlimm sein.

    So profitieren Sie von der Weight Watchers Abnahme-Initiative: Sie kaufen sich jetzt im Treffen für 4 Wochen die Abnahme-Initiative-Karte für € 44,- Gehen Sie dann 4x hintereinander ins Treffen So können Sie gesund 3 Kilo in 4 Wochen abnehmen Falls nicht, ist das 5. Treffen kostenlos!


    Wenn man bedenkt, dass man doch öfter vom Erfolg hört als durch Anmeldung beim Fitnessstudio, wo meist eine langfristige Bindung an ähnliche monatliche Kosten entsteht und am Ende man doch nicht hingeht. Dann finde ich das sogar günstig. Bekommt man evlt. noch etwas zu essen oder trinken beim Treffen, weiß das jemand? (Dann wird es ja nochmal günstiger :D )
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!
  • Oftmals können einzelne Personen ja auch nichts dafür.
    Manche Menschen können halt so viel in sich reinstopfen wie sie wollen und sie werden und werden einfach nicht dick... Anderseits hat es auch viel mit Gewohnheit zu tun, was den meisten schon in ihrer Kindheit weitergegeben bzw verfestigt wurde..

    Allerdings sind es auch die ganzen chemischen Sachen die wir in und Reinstopfen wie blöd. Sowas gab es früher halt nicht...

    Mfg

    Hetfield_DE
  • Richtig, ich kann z.B. essen wie viel ich will. 2000-10000 Kalorien. Kein Problem :cool:

    Medikamente und gesundheitliche Probleme kommen heutzutage auch immer öfter als Gründe für übermäßiges Körpervolumen.
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!
  • Was macht eigentlich dick?
    Manchmal eine Mutter, diese sollte für ihr Verhalten mit dem Knast bestraft werden.
    hier

    Das ist langjährigem Tod durch Vergiften gleichzusetzen. Echt unverantwortlich was da passiert.
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!
  • es gibt viel zu viele arbeitsplätze, wo man sich nicht bewegen muss. und außerdem liegt es auch an dem einfluss der werbung! mcDonalds und für alle anderen ungesunden sachen wird werbung gemacht, und für was nicht? gesundes! deshalb wird auch oft ungesundes gekauft, weil wir uns so stark von der werbung beeinflussen lassen. das ost mir ,das ist nun mal ein großes problem, was nicht so einfach "entfernt" werden kann.
  • die politiker denken auch komplett falsch, erstmal die schlechten sachen teuerer machen damit sie mehr einstecken können.
    als wenn irgendjemand denk "uhh, die chips die siond 10 cent teuerer, dann kauf ich doch lieber mal 2 äpfel -.-"
    sie könnten genauso gut keine steuern auf gemüse und obst, dass das wieder mehr gekauft wird, aber das machen sie ja nicht, weil sie da nichts verdienen würden.
  • im Grunde kann man Essen was man will wenn man (wie oben gesagt) REGELMÄßIG Sport treibt. Denn es gibt ja leider Leute die denken,dass sie, wenn sie einmal im Monat joggen gehen, aber sonst nur Fast Food essen, gesund leben.
  • Also ich kann nur sagen dass es nicht an der Ernährung kiegen kann... ich bin 19 Jahre alt 1,80m groß und wiege 70kg! Ich kann soviel essen wie ich will... ich werde einach nicht dicker!
    Und bei meiner Mutter is es genau das gleiche! Also wenn ich da ganz unwissenschaftlich rangehe, muss ich sagen, es ist Veranlagung!

    MfG Firebird6
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    [SIZE=2]Ein Muss für jeden Grafikliebhaber[/SIZE]