Aktivierung von WinDVD 8 Platinium


  • KaErUe
  • 1174 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktivierung von WinDVD 8 Platinium

    Hallo,

    ich habe folgende Problem.

    Beim Aktivierung des WinDVD 8 Platinium bedankt er sich für die Aktivierung und ich solle die anwendung neu starten, aber nach neustart ist es fragt es wieder wegen der Aktivierung und das es nach 8 Tage übrig hat usw.

    WinDVD 8 akzeptiert jeder aktivierung die ich durchführe aber nach jedem neustart fragt es wieder danach.

    WAS MUß ICH MACHEN?
    WARUM IST DAS SO?
    WAS MACHE ICH FALSCH?

    Ich bitte sehr um schnelle hilfe.
    Danke im voraus!

    Mein System

    Notebook (laptop) Samsung R55
    Intel Core 2 Duo Centrino
    Windows Vista Home
    Nvidia Geforce Go 7600
    2GB Ram
    160GB Festplatte
  • Benutz einfach einen anderen Schlüssel.Ich nehme mal an,das du einen Black-Key erwischt hast.Es gibt sogar Programme(Firewall,Antiverenprog.)
    die löschen deinen Key,auch wenn du vorher ein viertel jahr damit gearbeitet hast.Das heisst der Schlüssel wurde auf die Black-List gesetzt.
    Die Jungs die das Programm herstellen,durchforsten genau so das Internet nach Schlüsseln wie du.
  • Dankeschön!
    Ich werde es sofort ausprobieren.

    Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe.


    Auch so hat es leider nicht funktioniert.
    Er nimmt die Aktivierung an und bedank dich dafür, aber nach neustart des Programms fragt er wieder nach der Aktivierung.

    Habe jetzt einfach das Programm PowerDVD 7.2 Ultra installiert und er funktioniert einwandfrei.

    Danke noch einmal für die TIPS