Motorola v3i Razr Silber


  • S0N!C
  • 849 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motorola v3i Razr Silber

    Ich will hier mein Handy "Motorola v3i Razr" in Silber verkaufen.
    Natürlich ohne SimLock

    Es ist gebraucht und es man kann einige Gebrauchsspuren erkennen (Kratzer etc.)
    Bilder werde ich noch nachliefern, sofern ich welche gemacht habe.
    Infos:

    Handy mit Digitalkamera / MP3 Player - Quad-Band - 100 g - Bluetooth - Bis zu 310 Std. Standby Zeit


    Technische Details

    * ultraflaches Klapphandy aus edlem Metall
    * Integrierte 1,2 Megapixel- Digitalkamera mit 8fachem Digital-Zoom
    * polyphone Klingeltöne
    * 32 - 48 kbps Datenübertragung


    Neupreis ist 130 Euro (Ebay)
    Ich würde es für 80 Euro loswerden wollen, ist aber verhandelbar ;)
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Ja ok, Ich geh runter auf 80 Euro

    Bilder hab ich ja sonst immer mit dem Handy gemacht :(
    das geht ja jetzt schlecht.
    Aber ne Cam werd ich die Tage auch noch bekommen, dann kommen die Pics.
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • sind die gebrauchsspuren nur äusserlich oder funktioniert das handy ansonsten gibts sonst irgendwelche probleme damit (ich bitte um ehrlichkeit ^^) geht alles ? camera usw...
    n bekannter von mir hatte das selbe ding und da war der lautsprecher kaputt bzw macht faxen ist das hier der fall !?
    ich hätte interesse an dem ding ;)
  • Also die Gebrauchsspuren sind nur rein äußerlich zu erkennen.
    Technisch funktioniert alles.
    Ich konnte bisher noch nichts fehlerhaftes feststellen.
    Es ist auch erst 5 Monate alt.

    mfg Fr33ENeRgY
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • nein ist sie nicht, da ich das handy von meinen vertrag aus gekriegt habe weil er auslief.

    MFG
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]