mit Externen Festplatten

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Externen Festplatten

Hi,
    ich habe ein Problem mit mienen drei externen Festplatten. Seit gestern sagt windows immer das das unbekannte geräte seien. Er zeigt sie auch im Geräte Manager als unbekannte Geräte an. Selbst wenn ich sie an ainen anderen USB Port anschliese geht es noch nicht, Vor dem das er das hatte sagte er mir das er einen Datenverlust hat. Ich habe den PC daraufhin neu gestartet, und seitdem besteht das problem. Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
    MFG
    shuttle
  • hi,
    hast du deine externen platten immer abgemeldet wie man es machen soll oder einfach abgestöpselt? Ich hab nämlich schon gehört ,dass die platten dann nicht mehr erkannt werden können, wenn sie nicht richtig abgemeldet wurden.

Versuchs doch mal an nem anderen pc.

viel erfolg
    theone2005
    "Gewalt im Kino? Es ist interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzuschauen als beim Parken."
  • Wenn die Platten per USB angeschlossen sind, dann im Gerätemanager nachschauen, ob es ein Problem mit den Treibern gibt. Siehst du an einem Ausrufezeichen. Platte muss angeschlossen sein. Treiber einfach deinstallieren. Kabel abziehen und wieder dranstecken. Dann sollte es gehen.

Gruß
    Danny