Iraner kritisieren Film "300"

  • Diskussion

  • reaper21
  • 3384 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die übertreibens doch.......der IRan sucht ja förmlich irgendwelche Gründe, um zu meinen, dass sie provoziert werden. Völlig übertrieben!
  • Letzten Dienstag hab ich mir 300 mit nem Freund angeschaut.

    Bei Filmen (vor allem historischen) achte ich neben dem Film an sich viel auf "versteckte" Botschaften oder "Propaganda" und ähnliches.

    Klar kann man bei 300 parallelen zu dem Irakkrieg oder so ziehen, aber ich finde diese drängen sich nur dann auf wenn man direkt gezielt nach derartigen Sachen sucht.

    Iraner haben da halt nen anderes Verständnis als wir Europäer (oder andere Nationen im allgemeinen) deswegen sehe ich die Reaktion, wenn auch übertrieben, zum Teil ein.

    Nocturn
  • Mainz 05er schrieb:

    Was ein Schwachsinn....ist doch nur ein Film....
    Ist das gleiche wie mit Sakrileg.....

    Leute?!? Das ist Fernsehen :) Keine Realität...

    Von daher kann ich die Meinung mit den Filmkritikern nicht ganz teilen....

    Wieviele Filme gibt es über Nazis, wo Deutschland schlecht gemacht wird....und?!? Wayne interessierts....

    Propaganda........wenn ich da mal nicht nen Lachkrampf bekomme....

    Die legens echt drauf an....


    jop mal wieder *zustimm* weil das ja so ein Müll ist ich hab den Film gesehn und ich hab keinen Plan was die für ein Problem mit haben....:confused: