Tt6 V.6.030

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tt6 V.6.030

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich mir beim TT6 anzeigen lassen kann, dass ich z.B. im Ortsgebiet schneller als eine, von mir eingegebene Geschwindigkeit fahre ...

also z.B. dass es auf STrasse wo 50 erlaubt sind, es bei 65 zu blinken beginnt ... wie beim MN ... da gabs das auch ...
  • bei TT6 und der richtigen Karte (z.b. D 660.1219, aber nicht .1223, denn diese sind für TT5 und TT6 und haben dieses Feature nicht) wird die Geschwindigkeitsübertretung automatisch angezeigt, jedoch nicht erst aber einer von Dir angegebenen Geschwindigkeit.

Du mußt nur die Geschwindigkeitsanzeige aktivieren und schon zeigt es Dir TT6 an.

Gruß brain
  • Hallo ncaram,

ich glaube nicht, dass das so gemeint ist. Ich glaube vielmehr dass eine Anzeige wie bei MN 5 / MN 6 gesucht wird, wo in einer Ecke z.B. eine Rundes Schild mit rotem Rand und einer Anzeige 50 steht.

Diese Anzeige ist meines Wissens bei TT 6 nicht vorhanden. - Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß

Ratz_Fatz_999