7 Meilenstiefel oder Flying Jumpers

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7 Meilenstiefel oder Flying Jumpers

So, hab mir Freitag endlich mal das ultimative Sprotgerät:D gekauft was ich immer haben wollte seid es das gibt: img.alibaba.com/photo/51169757/Poweriser.jpg

Das sind 7 Meilenstiefel oder Flying Jumpers, sie haben viele Hersteller und viele Namen. Also ich bin hin und weg, macht richtig spaß und ist leicht zu lernen, nur einmal hab ich mich hingepackt:mad: Musste dann zur nächsten Laterne krabbeln um mich endlich wieder hochzuziehen, ist halt stwas schwierig mit soner Beinverlängerung aufzustehen. Sie sind zwar nicht gerade günstig aber der Preis lohnt sich, jetzt eure meinung dazu:)
  • wieviel haben diese stiefel denn gekostet?

und wo läufst du damit rum? in der freien natur oder in der stadt so?

und wirst du nich bisschen schief angeguckt oda so? :D
    [FONT="Georgia"]*~~~~ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun ~~~~*[/FONT]
  • Ich hab nur 195€ bezahlt, die sind ja normalerweise viel teurer aber da mein vater den typ kennt, hab ich nen sonderprei bekommen. Joa hüpfe spät abends auch mal gerne durch die stadt, ansonsten auf rasen (Sportplätze usw.) angeguckt wird man, ja! Aber häufig kommt die Frage wie teuer und mach mal was usw. selbst die polizei hat mich schon angehalten nur um zu wissen wie viel und woher.
  • Hi,

ich hab 7meilenstiefel. Ich hüpfe seit sep. 2006.

Das lernt man echt schnell, ich kann schon Saltos:D .

Macht auch extrem Spaß kann ich nur empfelen. :hot:

MFG FrEeZkiLL
  • @ dommel: Also ich hab sie aus Stade vom Pocket Bike Händler, Stade ist nähe Hamburg, keine Ahnung ob sich der Weg lohnen würde für euch, aber da kosten sie 229€ und so weit ich weiß kann man sie nicht zuschicken lassen.

@ FrEeZkiLL: Echt? Saltos kannst du schon? Ich bin froh dass ich jetzt schon etwas höher hüpfen kann, aber nur auf einer Stelle, vorwärts ist schlecht. Einmal hab ich mich ja richtig hingelegt auf Stein, seit dem hüpfe ich nur noch auf Rasen. :D Aber konntest du saltos auch schon vorher, ohne die stiefel?
  • Hi,

also die Soltos hab ich erst auf einer Matte (Sporthalle) gemacht.

Saltos solltest du ohne die dinger perfekt können, sonst würde ich es nich versuchen :D .

Ich erzähle jetzt ma lieber nich was mir schon alles passiert :D .

Viel spaß beim Hüpfen.

Cya FrEeZkiLL
  • Hi @ all !
    Ich habe die Poweriser seit ca 3 Wochen ich kann auch schon was höher hüpfen aber saltos kann ich noch nicht ! Hab mich auch schon des öffteren hingelegt aber für das aufstehen hab ich mir ein trick abgeguckt von dem lern video das bekommt man auf ... .powerisers.de oder ... .poweriser.de ! Ich bin auch hin und weg von den dingern die sind der absolute ober hammer ! wer bock hat kann mal auf meiner HP vorbei schauen ( ... ) hab da eine poweriser kategorie mit videos und meiner verletzung vom sturz.
    Nur eins stöhrt mich: Das die Poweriser treffen immer soweit weg sind 1 ich komme aus Düren und das treffen was am nächsten ist ist 400 km entfehrnt.
    Greez an alle Hüpfer und die die es mal werden wollen!