Steam

  • geschlossen

  • maddima
  • 1233 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo leute

    ich wollt euch nur sagen das ihr nix auf der seite machen dürft
    hier ----> klar jetzt auf einmal geht die site nit mehr entweder die ham genug acc oder steam hat was gemacht :D
    sonst is euer acc wech

    meiner is schon weg :(

    greetz maddin
  • Hast du da deine richtigen Daten eingegeben ? Ist doch nicht dein Ernst oder ? :D
    Oh man manchmal frag ich mich was die Leute dabei denken wenn sie ihren Acc. Namen und das Pw auf irgendwelchen Internetseiten preisgeben, nimm es mir nicht übel aber da muss man schon richtig blöd sein wenn man sowas glaubt.

    Besorg dir besser PacSteam ( hier on Board ), dann kannst du auch alle Steam Games zocken.

    Wenn du die Rechnung und etc. noch alles hast blabla kannst du ja an Steam schreiben dann bekommst du dein Account wieder ( mit Pic's etc. ).

    HF :)
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • @ solid: die seite war ne komplette kopie von der steam seite und war bei mir als email gekommen, die aussah als wenn sie von steam gekommen wäre

    und ich hab meinen acc wieder :D :D :D STEAM sei DANK :D :D :D

    denke mal der thread kann geclosed werden

    greetz maddin