Koch Buch veröffentlichen bzw. kostengünstig selber drucken.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Koch Buch veröffentlichen bzw. kostengünstig selber drucken.

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe gerade an einem Kochbuch und suche nun einen Verleger oder eine günstige Möglichkeit das Buch selbst zu drucken. Hat Jemand so etwas schon mal gemacht und hätte vielleicht einen Tipp für mich, wie man das anstellen könnte? Das Buch wird so ca.120 Seiten haben.

Eure Erfahrungen mit dem Thema würden mich sehr interessieren.

MfG Hitec
  • Bei Verlagen musst Du genau darauf achten, dass Du nichts an Geld vorstrecken musst, oder sonst in irgendeiner weise Geld bezahlen. Und schau Dir im Vorfeld die Konditionen gut an.

Hmmm eine Freundin von mir, bindet ihre Bücher selbst. Aber das ist wohl nicht so einfach. Vor allem wäre ja eine ISBN-Nummer von Vorteil und die fehlt ja dann.
    Besser ist, wenn Du Dich um einen Verleger bemühst.

Schreib einfach ein paar Verlage an. Wichtig ist, dass Du nicht das komplette Manuskript hin schickst. Das kann ins Auge gehen.
  • Wie gerade per PN auch nochmal geschrieben, denke ich das es besser ins O-T passt, da die Rezepte selber ja zu 100% fertig sind und das erörtern wie es es weitergeht wohl hier nicht ganz so angebracht ist.
    Viel Glück und wir freuen uns auf ein Feedback.
    Gleichzeitig den Threadtitel etwas genauer angepasst.

-> moved