Suche bestimmtes Browsergame

• geschlossen

• hadage
  • 661 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche bestimmtes Browsergame

Hallo FSBler,

Ich suche ein online Browsergame! Ich weiß dass man dort rumlaufen kann und es kamen Spinnen vor! Also das spielte so im Mittelalter!

Wenn ihr ein Browsergame im Mittelalter kennt, bei dem man RUMLAUFEN kann dann sagt mir das doch bitte! Es sollten auf jedenfall Schwerter vorkommen!

Danke schonmal

MFG
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Also soweit ich weiß, basieren alle Browsergames auf Statisktiken. Man kann nicht sehen, wie z.B. ein Schwertkämpfer läuft und gegen einen Gegner kämpft.
    Falls es so ein Browsergame wie du es beschrieben hat gibt, dann habe ich auf jeden Fall noch nicht davon gehört.;)

MfG
  • Ne du musst nichts installieren! Du musst dich nur registrieren!
    Ich mein nicht sowas wie WOW sondern eins das man im Browser spielt!

Versteht ihr das nicht?

ICH WILL NICHTS INSTALLIEREN! ICH WILL EINFACH EIN SPIEL DAS ICH IM BROWSER SPEIELN KANN! OHNE DOWNLOADS UND OHNE INSTALLATION! Wer das nicht versteht PN an mich! :rolleyes:
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • @hadage
    Deine Angaben waren wirklich dürftig :depp: , erinnerst du dich noch an die Grafik ect. wie das Spiel in etwa aussah und so. Ich vermute aber, dass du Runescape suchst. Ich meine mich zu erinnern, dass dies ein auf Java basierndes Spiel ist und im Browser gestartet wird. Dort läuft man rum, ja auch mit Schwertern und Spinnen, wenn überhaupt vorhanden, sind bestimmt nicht die einzigen Gegner gewesen. Das Spiel kann man soweit ich weiß kostenlos spielen und wenns einem gefällt, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen, die noch einiges mehr vom Spiel bietet. Seite des Spiels ist:
    wewewe.runescape.com/lang/de/

Und wenns nicht das ist, was du suchst, tja, mehr Angaben bitte.

MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute