Subversion mit Websvn

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Subversion mit Websvn

Moin,

und zwar benutze ich Subversion in Verbindung mit Websvn...Im Websvn werden Repo´s auch einwandfrei angezeigt und ich kann meine Kommentare lesen. Wenn ich aber nun Versionen vergleichen möchte kommt die Fehlermeldung svn: Can´t open File /root/.subversion/servers. Bitte sagt mir jetzt nicht das ich keinen Zugriff darauf habe. Wenn ich dem Verzeichniss lese rechte gebe, funktioniert es auch einwandfrei, aber das ist nicht Sinn der Sache. Ich weiß das dieses Verzeichniss .subversion bei jedem Benutzer ins home gelegt wird. Aber das Problem an der Geschichte ist, das wie oben beschrieben ein Benutzer ist und nicht root warum schaut er dann ins /root Verzeichniss. Ich habe jetzt danach gegoogelt und nichts gefunden. Hoffe hier benutzt es jemand und kann mir helfen. Ich möchte gerne Wissen wo ich diesen Pfad ändern kann, dass er nicht /root/.subversion/servers benutzt sondern /home/mustermann/.subversion oder er am besten dort gar nicht nach schaut denn dort ist alles auskommentiert. Vielen dank schon mal.

Mfg

SouZ