Homosexualität

  • Diskussion

  • Rachel
  • 32013 Aufrufe 791 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meistens zerstören sie mit ihren Taten sogar das Leben des Opfers und ihren Familien

    hmm sollte eigentlich dessen familie heißen rachel ;)

    nja was ich sagen wollte ---> gerade das zerstören sie ja!


    egal back to topic :P
  • aaaaalo zum einen ist meine rechtschreibung ja wohl makellos *zwinker* *zwinker* und zum anderen muss ich jetzt mal was gestehen.

    einige werden denken, ha wusste ichs doch, andere wiederum wird es die sprache verschlagen!!

    ich höre seit über 2 std arctic monkeys und kann noch immer nicht genug davon kriegen und das geht schon monate so, bin ich krank;)

    Do me a favour, break my nose!
    Do me a favour, tell me to go away!
    Do me a favour, stop asking questions!

    was für ein geiles lied ist "do me a favour" eigentlich!!
    und "505" ist mindestens genauso genial!


    bin scho gut informiert denke ich, aber tatsache ist, dass keiner zu keinem zeitpunkt jemals gut informiert sein wird. das ist nur gott vorbehalten und so wird das auch bleiben.

    bye the way ich hasse ferienorte! gibt es etwas sinnloseres als nach "malle" zu fliegen und sich das hirn wegzusaufen oder alles möglich zu nageln was einem unter den schw... kommt oder über je nachdem.... sorry für die ausdrucksweise, aber einige verstehen das unter urlaub!

    hmmm ich hasse politik des wird leider nichts;)

    nja ich höre mal mitm spamen auf!
  • also ich habe selber einen schwulen in der verwandschaft.als ich das erfur wußte ich nit was ich davon halten sollte.aber er ist ganz normal und bringt mir viel zum thema pc bei.htlm und so.in der schule wird man oft als schwul bezeichnet wenn man was falsch macht.das kinder schwule als abnormal und als schimpfwort betrachten verstehe ich nit.gegen lesben hört man in der schule nie was.das verstehe ich nit.
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • ich kann mir "schwul sein" nicht vorstellen, bei aber der Meinung, dass jeder nach seiner Einstellung glückilich werden sollte.
    Ich war auch schon Berlin auf dem CSD und fand die Stimmung ausgezeichnet...
  • Die Menschen verspüren Hass gegenüber dem, wovor sie sich fürchten - Anton Szander Lavey

    In kaum einem anderen Beispiel trifft dieses Zitat so sehr zu, wie bei der Homosexualität. Gerade bei den von dir angesprochenen älteren/aus anderen Kulturen stammenden Menschen liegt es oftmals an einer konservativen Erziehung, die klar definiert, was "richtig" und was "falsch" ist. Und ein solches Weltbild zu ändern, ist sehr schwer. Oftmals beruhen Abneigung und Inteloranz auf einem festgesetzten (und oftmals veraltertem) Weltbild. Hinzu kommt noch, dass viele Menschen es nur schwer wahrhaben wollen, dass Homosexualität für die betreffenden etwas ganz natürliches ist. Denn oftmals ist man nicht aus bewusster Wahl Homosexuell, sondern durch unterbewusste Neigungen.

    Daher betrübt es mich, dass viele Menschen eine irrationale Abneigung gegen Randgruppen haben, gerade wenn sie auf Unverständnis basiert. Andererseits macht es Hoffnung, wenn z.B. Klaus Wowereit bekennt: "Ich bin schwul, und dass ist auch gut so!"
  • Deswegen müssen homosexuell veranlagte ihre Neigungen noch lange nicht ausleben. Homosexualität ist unnötig. Ich kenne übrigens auch genügend Frauen, die Homosexuelle ablehnen. Das sind nicht immer nur die Männer.
  • "Homosexualität ist unnötig".

    HOMOsexualität kann man nicht abstellen.
    Genau so wenig wie du Männer liebst liebe ich Frauen. Ich kann mir eine Beziehung mit einer Frau unter keinen Umständen vorstellen.

    BIsexualität ist da etwas anderes. Bisexuell ist ein Mensch der sich sowohl eine Beziehung mit einem Mann als auch eine mit einer Frau vorstellen kann. Er kann versuchen seine Zuneigung zu Männern zu unterdrücken, das machen viele auch, aber ganz abstellen kann man es trotzdem nicht.

    Es war ja nicht mein freier Wille schwul zu werden..ich sage nicht, dass ich lieber hetero wäre aber für geoutete Schwule ist es immer noch nicht so leicht wie die Politik es gerne hätte.
    [SIZE=1][/SIZE]
  • Diese Beleidigungen gehen eindeutig zu weit..

    Nur weil du heterosexuell und nicht homosexuell bist gibt es dir nicht das recht uns wie Dreck zu behandeln. Jeder Mensch hat irgend eine Eigenschaft die andere menschen als fehler sehen, auch du bist nicht perfekt.

    Du bist in meinen Augen ein arrogantes, beleidigendes, ignorantes, intolerantes und unintelligentes Etwas, das meint mit Beleidigungen um sich werfen zu müssen weil es sich sonst nicht wehren kann.

    Das ist Kindergartenniveau und ganz eindeutig unter meiner Würde.
    [SIZE=1][/SIZE]
  • Aftersunrise, so langsam platzt mir hier die Hutschnur!
    Entweder Du benimmst Dich jetzt hier und hörst umgehend auf homosexuelle User und Menschen zu beleidigen, oder Du bekommst eine Verwarnung, wenn nicht sogar einen Bann.

    Jeder mag hier seine Meinung vertreten, aber die Beleidigungen gehen echt zu weit! Halte Dich zurück! Unglaublich sowas.
    Anscheinend gehen manchen hier Manieren völlig ab.
  • Hallo!
    Ich finde es in diesem langen Thread ganz und gar unmöglich, dass sich die Themenerstellerin 'Rachel' erlaubt hat, alle ihre Beiträge inhaltlich zu löschen! Ihren Account hat sie, ebenso wie der Member 'Verzweifler', ebenso gelöscht!

    Von daher sehe ich eine Diskussion um das Thema hier als schwierig, da 'Rachel' selbst sehr viele Beiträge hier geschrieben hat. Man sollte (@ MODeratoren) den Thread daher wohl schließen. Danke!


    Hinweis:
    Auch wenn mein Beitrag ausnahmsweise zum Thema nichts beiträgt, halte ich die inhaltlichen Beitragslöschungen von Rachel für gravierend genug!
  • @Aftersunrise:

    1. Gepetzt hat hier keiner!
    2. Natürlich hast Du ganz gezielt angeriffen und beleidigt
    3. Du glaubst doch nicht, dass ich solche Beiträge von Dir stehen lasse

    Eine Diskussion ist etwas anderes. In einer Diskussion werden Menschen nicht dermassen angegangen.

    Da es absolut sinnlos ist, mit Dir über dieses Thema zu reden, werde ich den Thread hier closen.
    Es wurde einiges gesagt und wir haben viele interessante Meinungen gelesen.

    Ich sage nur: Leben und Leben lassen.

    In diesem Sinne,

    ~closed~