Homosexualität

  • Diskussion

  • Rachel
  • 31991 Aufrufe 791 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke, dass jeder sein Leben so führen soll wie er möchte! Ich habe nichts gegen Homosexuelle! Nur ich finde es auch irgendwie komisch, wenn ich mir vorstelle dass 2 Männer miteinander...Bei 2 Frauen dagegen find ich es richtig geil:bä:
    Also im großen und ganzen macht es mir nix aus!
    mfg fabi
  • Ich habe grundsetzlich nichts dagegen....aber auch nicht viel dafür über. Würden schließlich alle menschen so denken, dann gäbe es in spätestens 100 Jahren keine Menschen mehr... Aber sonst haben Homosexuelle bestimmt mit genau so vielen vorurteilen zu kämpfen wie andere (ich sag ma) Gruppen, für sie ist es normal, aber für viele andere halt nicht.
    Ich halt mich lieber raus, wie gesagt, nichts dagegen, aber auch nichts dafür = neutral
  • HELPME22 schrieb:


    MEHR Toleranz bitte - ALLES andere ist rassistisch, vergesst das nicht!!


    Ja, ein bischen mehr Toleranz würde dir gut tun!


    Du kannst doch einem Menschen nicht vorschreiben, was er gut zu finden hat und was nicht.

    Wenn er Homosexuelle zum ko*zen findet, dann ist das seine Sache. So lange er sie in Ruhe lässt ist alles okay.

    Du hast das Prinzip der Rechtstaatlichkeit nicht verstanden. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört.

    HELPME22 schrieb:


    Leute! Jeder auf dieser Welt hat ein Recht auf Leben und seine Sexualität auszuleben wie er mag. So lange niemanden dabei weh getan wird.


    Und das Recht auf eigene Meinung und eigene Gedanken haben wir nicht? Solange Niemandem dabei weh getan wird?

    Merkst du nicht selber mal, wie du mit zweierlei Maß misst?


    Das ist z.B. teilweise ein Problem mit den Homosexuellen. Wie man hier im thread öfter liest, reicht es nicht, dass wir sie in Ruhe lassen, es wird von uns erwartet, das wir das Ganze auch noch gut finden. ;)


    Übrigens: Sowohl für Christen als auch für Evolutionisten ist die Sache ganz klar:

    In der Bibel steht ganz klar geschrieben, dass Homosexualität etwas verachtenswertes ist.

    Und wenn man mehr zur Evolution tendiert, dann regelt sich die Sache von alleine. Wie schon mehrere bemerkt haben, vermehren sich Homosexuelle eher nicht. Dann löst dich das "Problem" von alleine - Sackgasse. :D


    So long

    Mc Kilroy
  • Habe mehrere schwule Arbeitskollegen. Vor ein paar Jahren war es nur einer, der es offen zugegeben hat, doch mit der Zeit haben sich immer mehr geoutet. Mittlerweile sind es fünf, und alle hatten schon mal was miteinander und untereinander. Einerseits finde ich es witzig, was für Beziehungsprobleme die untereinander haben, andererseits habe ich immer ein ungutes Gefühl in der Umkleidekabine, wer ich in der Unterhose dastehe und einer von denen kommt rein. Dann fühle ich mich immer total beobachtet, und das ist dann nicht mehr witzig.
    Ich rede zwar normal mit denen, aber so richtig ernst nehmen kann ich die nicht.
  • @reaper #72

    auserdem wollte er denk ich ma nicht sagen dass es ok ist andere zu verabscheuen
    sondern es nur begründen warum man jemanden eben nicht mag obwohl man ihn kaum kennt
    auserdem ist das mit der ratio au so ne sache laut wissenschaft haben wir ja gar keine ratio
    aber da wirds dann wieder zu philosophisch

    Genau das! Der RamsesV will andere Meinungen nicht akzeptieren, sondern nur ignorieren.

    @Rachel #82

    Bei Tieren funktioniert sowas ja schon!

    ^^ Lustig...
    Aber dann nur mit Operationen und bunten Tablettchen...
    Zumindest die nächsten Tausende Jahre ^^

    Denn auch Schwule haben Geschmack. ^^

    Die Schwule, die ich kenne, haben alle einen tollen Modegeschmack. Einer ist etwas flippig, aber die sind tatsächlich durch die Bank sehr gepflegt.
    Bloß, ihr Männergeschmack lässt doch stark zu wünschen übrig...
    Einer nach dem Anderen fliegt beziehungsmäßig auf die Schnauze... ^^
    Offenbar versagen bei denen die natürlichen Instinkte, um den besten Partner zu finden... :D Scherz!
    Aber ist dennoch eine meiner Beobachtungen.

    MfG
    trxag
  • Ich finde an homosexuellen und lesben kein problem, ich habe nichts dagegen. ich muss bloß nich unbedignt nen prono sehen, wo zwei männer ...^^

    aber ich finde auch, man sollte nur leute beurteilen nach ihrem verhalten. ich habe generell nicths gegen schwule, aber wenn sie mich so "anschwulen" und sich komisch verhalten, dann habe ich n problem damit. aber generell nichts, weil die meisten schwule erkennt man gar nicht
  • Rachel schrieb:

    Nur weil deine Kollegen da schwul sind, heißt das noch lange nicht, dass die Typen auch auf dich stehn! Oder beobachtest du direkt jedes Mädel, nur weil du hetero bist? Würde ich mal drüber nachdenken... Denn auch Schwule haben Geschmack. ^^


    Bitte das nächste mal editieren. Doppelposts sind nicht erlaubt :)
  • Rachel schrieb:


    Ich möchte einfach nur so akzeptiert werden wie ich bin und das selbe Recht haben wie Heterosexuelle auch. ^^



    Solange Homosexuelle solche threads hier starten, sehen sie sich selber nicht als normal an und werden deshalb auch von anderen teilweise nicht als normal angesehen.

    Und das selbe Recht wie Heterosexuelle hast du jetzt auch schon.


    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ich etwas gegen Homosexuelle habe. Mich nervt nur, dass wir uns dauernd dafür rechtfertigen müssen, wie wir über euch denken. Wir fragen euch ja auch nicht dauernd, wie ihr über uns denkt.

    Rachel schrieb:

    In der Bibel steht auch, dass in Gottes Auge "alle" Menschen gleich sind.
    Und wenn Gott uns erschaffen hat dann hat er auch die Homosexuellen erschafften.
    Widerspricht sich da nicht was?!


    Ne, Gott hat die Menschen nicht alle erschaffen. Er hat die ersten Menschen erschaffen und die haben sich weiter vermehrt. Und weil die Menschen einen freien Willen haben, können sie auch einen "falschen" Weg wählen.

    Es steht ja auch in der Bibel: "Du sollst nicht töten". Nach deiner Erklärung wäre töten in Ordnung, weil Gott ja auch die Mörder erschaffen hat.

    Lese einfach mal 1. Korinther 6:9, da steht z.B. was die Bibel von Homosexuellen hält, oder in im Römerbrief.

    Und bevor hier falsche Gedanken aufkommen, ich bin Atheist. ;)
  • Rachel schrieb:

    Solange es genug Menschen gibt die Homosexuelle ... und eklig finden, können Homosexuelle nicht normal werden!


    Dann werdet ihr nie normal werden! ;)

    Aber das liegt nicht an den Anderen, das liegt dann an euch. Wie ich schon eben gesagt habe, ihr versucht, den Anderen vorzuschreiben, was sie fühlen und denken müssen.

    Sie dürfen eure Praktiken ruhig eklig finden, so lange sie euch in Ruhe lassen. So wird ein Schuh draus. Aber das reicht einigen von euch scheinbar nicht, das ist das Problem mit euch.




    Rachel schrieb:

    Das habe ich schon mal gelesen und ich finde das totaler Schwachsinn.


    Tja, so steht es aber nun einmal da. Das bedeutet es nun einmal, ein Christ zu sein. Ein Ehebrecher wird denken: IN der Bibel steht zwar, dass es schlecht ist, aber ich finde das totaler Schwachsinn. Und ein Mörder wird denken: In der Bibel wird Mord zwar verurteilt, aber ich finde das totaler Schwachsinn. usw.

    (Nicht das jetzt hier einer auf die Idee kommt, dass ich Homosexuelle mit Mördern auf eine Stufe stelle!! Das habe ich nur angeführt, um den Unsinn seiner Argumentation darzustellen!!!)
  • ich finde homosexuelle sind mutanten. der sinn des lebens ist sicht fortzupflanzen und das geht mit eigenen geschlecht nicht und naja.. das ist halt eine laune der natur das auch mal was kaputt geht bei der dna replikation...
  • Also ich hab nix gegen die Leute.

    Hab sogar en paar Bekannte die Schwul sind. Es macht richtig spaß mit ihne über Männer. Mode... zu reden :löl: .

    Jedem das seine.
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • McKilroy schrieb:


    Übrigens: Sowohl für Christen als auch für Evolutionisten ist die Sache ganz klar:

    In der Bibel steht ganz klar geschrieben, dass Homosexualität etwas verachtenswertes ist.


    [quote=Jake

    Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.
    Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.]

    Liebe Dr. Laura

    Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.
    Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
    Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:

    1. Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

    2. Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

    3. Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

    4. Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

    5. Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

    6. Ein Freund von mir meint,obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

    7. In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?

    8. Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev.19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

    9. Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Football spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

    10. Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev.20:14)

    Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben,daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

    Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
    Jake

    [/quote]

    Tja... Ohne Worte ;)

    McKilroy schrieb:


    Und wenn man mehr zur Evolution tendiert, dann regelt sich die Sache von alleine. Wie schon mehrere bemerkt haben, vermehren sich Homosexuelle eher nicht. Dann löst dich das "Problem" von alleine - Sackgasse. :D


    Falsch!

    PM Magazin 3/2007 schrieb:



    Homo-Sex bringt Tieren Vorteile

    Bei 1500 Arten haben Wissenschaftler Homosexualität beobachtet. Allein von den Menschenaffen ist ein Drittel Schwul oder Lesbisch. Fotos von tierischen Homo-Pärchen zeigt jetzt das Osloer Naturkundemuseum in seiner Austellung "Wider der Natur?". Sie dokumentiert, dass die homoerotische Liebe aus evolutionärer Sicht sogar Vorteile bringen kann. Bisexuelle Hirsche und Schafböcke, die vorübergehend das gleiche Geschlecht suchen, sind gesünder als Hetero-Tiere: Sie ersparen sich die gefährliche Balz, und nach ihrem "Ausflug ans andere Ufer" wenden sih die Tiere wieder der Zeugung zu. Gleihgeschlechtliche Eltern sind sogar die besseren Eltern: Trauerschwäne vertreiben häufig ihre Gattin aus dem Nest, um hinterher das Gelege mit Unterstützung eines kräftigeren, männlichen Artgenossen zu verteidigen.

    Austellung


    National Geografic Artikel: Homosexual Activity Among Animals Stirs Debate

    Wikipedia Artikel: Non-human animal sexual behavior - Homosexual behavior

    Eine Seite gegen Homosexuelle, die ich hier nicht nennen möchte, spricht auch klar aus:

    In its effort to present homosexuality as normal, the homosexual movement[1] turned to science in an attempt to prove three major premises:

    1. Homosexuality is genetic or innate;
    2. Homosexuality is irreversible;
    3. Since animals engage in same-sex sexual behavior, homosexuality is natural.

    Keenly aware of its inability to prove the first two premises,[2] the homosexual movement pins its hopes on the third, animal homosexuality.[3]


    Allerdings versucht diese Seite den Mensch vom Tier abzugrenzen. - Eine andere Frage...

    Lg
  • McKilroy schrieb:

    Und bevor hier falsche Gedanken aufkommen, ich bin Atheist. ;)


    Mal ernsthaft: Warum argumentierst du hier die ganze Zeit mit der Bibel? Das alte Testament ist so alt, damals war man sicherlich wesentlich intoleranter und dachte sich, alles was nicht 100%-ig im Einklang mit den allgemeinen Lebensumständen steht ist unnatürlich und gehört getötet. Übrigens ein toller Beitrag von RamsesV! Das neue Testament dagegen wurde von irgendwelchen Leuten hunderte Jahre nach der Geburt von Jesus geschrieben, auch nicht gerade sehr vertrauenserweckend.

    @ Topic:
    Ich persönlich habe absolut nichts gegen Schwule und Lesben, jedoch habe ich etwas gegen Personen, die dem dermaßen intolerant gegenüberstehen wie z.B. reaper. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er/sie auf Männer oder Frauen steht.

    Palad
  • also ich weis ja net genau aber warum is des eig intollerant wenn mer schwule net mag könnte mir des einer genauer erläutern

    und ich denke auch nicht das die bibel da einem soviel weiterhilft zu diesem thema des ham meiner meinung auch nur leute geschrieben die auch nur ihre gedankengänge niedergeschrieben ham

    auserdem möcht ich nochma klarstellen dass ich net schwule diskriminieren will und isolieren oder so was sondern ich kann sie halt net besonders leiden und deshalb geh ich ihnen dann aus dem weg oder geb ihnen zu verstehen das sie an den falschen geraten sind dass sind meiner meinung nach 2 völlig verschiedene sachen obwohl dass ergebnis vielleicht ähnlich oder gleich ist
    sie scheinen gedächntnislücken zu haben. sie selbst haben in unserem letztem gespräch noch diese meinung vertreten
  • DerBoese schrieb:

    ich finde homosexuelle sind mutanten. der sinn des lebens ist sicht fortzupflanzen und das geht mit eigenen geschlecht nicht und naja.. das ist halt eine laune der natur das auch mal was kaputt geht bei der dna replikation...


    OMG glaube du bist auch ein Mutant
    Im Sinn des Leben die Fortpflanzung zu sehen zeugt von, entschuldige, pubertärem Denken. (Ich muss das wissen ich steck da drin)
    Und um ehrlich zu sein ich bin geschockt wie intolerant 50% der User hier sind :eek:
    Meine Einstellung:
    Lasst Schwule ihr Leben leben.
    Lasst Lesben ihr Leben leben (und ab und zu filmchen machen :weglach: )
    Und lebt euer eigenes Leben!

    Was aber hammerlustig ist sind diese Posts à la:
    Ich find Schwule schrecklich aber gegen Lesben hab ich nichts.
    HALLO???
    GEHTS NOCH???
    Leute behaltet bitte zumindest einen Rest Würde und denkt darüber nach was ihr selbst schreibt :depp:

    Keiner verlangt von euch schwul zu sein. Keiner verlangt von euch hinzusehen wenn ein Schwuler dem anderen irgendwo hingrapscht.
    Das ihr es tut obwohl ihr es eklig findet zeugt von Inkonsequenz und, entschuldigt, Dummheit, wird doch dadurch anscheinend euer Bild gegenüber einer Menschengruppe negativ beeinflußt!

    Just my 2 cents
    malte
  • Palad schrieb:

    Mal ernsthaft: Warum argumentierst du hier die ganze Zeit mit der Bibel?


    :löl:

    Wenn man wissen will, wie der christliche Glauben zu Homosexuellen steht, dann kann man nur in der Bibel nachsehen, was dazu darin steht. Was hast du denn für eine seltsame Frage gestellt. Das ganze Christentum baut auf der Bibel auf. Wenn man als Christ die Bibel nicht ernst nimmt, dann kann man glauben was man will.


    @ Opa 15

    Wenn du dir mal den ersten thread ansiehst, dann wirst du sehen, dass nicht diejenigen den thread aufgemacht haben, die Schwule eklig finden, sondern ein Schwuler. Der wollte wissen, was die Leutz hier über Schwule denken und jetzt regen sich einige Leutz darüber auf, wenn andere hier ihre Meinung sagen und die Meinung nicht zu dem passt, was sie erwartet haben.

    Und wenn einige (männliche) Leutz schreiben, dass die Schwule nicht gerne sehen, 2 Lesben aber schon, dann ist das völlig natürlich. Die stehen halt auf Frauen und zwei Frauen ist besser als einer Frau. ;)


    @ RamsesV

    Deine kopierter Text ist ja ganz lustig, aber am Thema vorbei. Das was da steht, ist alles aus dem Alten Testament. Wenn du die Bibel mal aufmerksam studiert hättest, wüsstest du aber, dass das Alte Testament durch Jesus abgelöst worden ist - ein neuer Bund. Für Christen gilt in erster Linie das Neue Testament. Und leider sind meine Bibelzitate über Homosexuelle aus dem Neuen Testament.

    Mir ist das übrigens völlig egal, aber Homosexualität und Christentum schließen einander leider aus.
  • McKilroy schrieb:

    Was hast du denn für eine seltsame Frage gestellt.


    Wen interessiert denn heute noch wirklich die Bibel? Frag doch mal die ganzen "Christen" die 1-mal im Jahr in die Kirche gehen (und das ist ein Großteil) ob sie die Bibel gelesen haben. Die Antwort wird in 90% der Fälle lauten: Nein. Also soll sich bei 90% das Leben nach einem Buch richten, welches sie nicht einmal kennen. Wie soll das gehen?

    McKilroy schrieb:

    Wenn man als Christ die Bibel nicht ernst nimmt, dann kann man glauben was man will.


    Richtig, das kann man ja auch im Grunde genommen. Die Gedanken sind frei und man sollte sich lieber selbst eine Meinung bilden und nicht nach Maßstäben leben, die vor mehr als 1000 Jahren angesagt waren.

    Palad
  • Sorry aber ihr seid krank,
    ich habe wirklich Respekt vor euch schwulen/lesben nur weil Ihr Menschen seid, aber meinermeinung seid Ihr nicht klar im Kopf.
    Wenn das natürlich wäre bitte nennt mir ein beispiel aus der Natur.... nur eins .... gibt es schwule/lesbische Bienen, Bären, Affen, etc... kommt nennt mir bitte nur ein Beispiel das das "normal" ist. (Was ist schon normal)

    Langsam wird es ja zur Pflicht wenn, ich euere Kommentare lese schwul oder lesbisch zu sein oder mindestens einen zu kennen, und natürlich gut zu finden..... nein danke das ist langsam absurd.

    Ich habe nix gegen euere gleichgeschlechtliche gesinnung und wenn, würde ich's anwenden.

    Nun dürft Ihr über mich und meine Meinung herziehen.
  • freifüralle schrieb:

    Wenn das natürlich wäre bitte nennt mir ein beispiel aus der Natur.... nur eins ....


    Wie RamsesV schon geschrieben hat (hättest du dir den Thread durchgelesen...): Beispiel

    Was ich außerdem noch anmerken möchte ist, dass die meisten hier es nicht unbedingt gut finden, also vor Freude darüber, dass es Schwule und Lesben gibt ausflippen, sondern die meisten tolerieren es einfach und akzeptieren die Andersartigkeit ihrer Mitmenschen.

    Palad