Homosexualität

  • Diskussion

  • Rachel
  • 32044 Aufrufe 791 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusamm!
    Moah bis man auf dieser Seite ankommt, hat man ja nen halbes Buch gelesen *lach*
    So jetzt geb ich aber auch mal meinen Senf dazu.
    Ich selber bin auch lesbisch und steh dazu, egal wie andere darauf reagieren.
    Im allgemeinen finde ich, dass der Mensch nicht danach beurteilt werden soll wen er liebt, oda wie er aussieht, oder überhaupt. Menschen sollte man nicht in Gesellschaftsklassen unterteilen um sie beurteilen zu können.
    Mensch bleibt nun mal eben Mensch und wird durch eine andere Sexualität nicht zu einem Monster oder sonstiges.
    Wenn ein Mensch, die Art und Weise wie ein anderer Mensch lebt nicht tolleriert, man muss es ja noch nicht mals aktzeptieren, so tolleriert er auch nicht die Natur des Menschen und den Menschen an sich. Mensch bleibt Mensch, egal was ist oder auch nicht ist!

    LG Jufoli
  • opa15 schrieb:

    Ich hatte in der 4. Klasse mal einen jüdischen Freund, welcher bereits in 8 verschiedenen Ländern gelebt hatte, und der hatte gesagt: "Nirgendwo auf der Welt wurde ich wegen meiner Religion so dumm angemacht wie in Deutschland"


    Tja, dann war er in meinen Augen ein Dummschwätzer (Sorry für den harten Ausdruck).

    Er kann ja mal in den Iran oder Irak oder ... reisen und rumposaunen, dass er ein Jude ist. ;)


    Öffne doch mal für Spaß google und Gebe die Worte "Christen" und "Verfolgung" ein. ;)



    @ Rachel

    Sag mal, verstehst du nicht, was RamsesV ausdrücken will, wenn er [sarkasm] schreibt?




    Jufoli schrieb:

    Mensch bleibt nun mal eben Mensch


    Ja, aber der threadersteller hat eben nicht gefragt, akzeptiert ihr mich als Mensch sondern die Frage lautete "Was haltet ihr von Homos". ;)

    Ich kann jemanden durchaus als Mensch akzeptieren, muss aber seine sexuellen Praktiken nicht unbedingt gutheißen, ja ich habe auch das Recht, sie eklig zu finden. (Wobei mir das, wie ich oben schon gesagt habe, ziemlich egal ist, ich spreche hier mehr in der dritten Person).
  • McKilroy schrieb:


    Er kann ja mal in den Iran oder Irak oder ... reisen und rumposaunen, dass er ein Jude ist. ;)


    Im Iran wird er gesteinigt und im Irak "aus versehen" vom US-Militär gekillt ^^

    McKilroy schrieb:


    @ Rachel

    Sag mal, verstehst du nicht, was RamsesV ausdrücken will, wenn er [sarkasm] schreibt?


    Seht ihr... so wird mir zugehört -.-

    Jufoli schrieb:

    Hallo alle zusamm!
    Moah bis man auf dieser Seite ankommt, hat man ja nen halbes Buch gelesen *lach*


    Ja, wir haben da schon einiges an Ideen gesammelt ;)

    McKilroy schrieb:


    Ja, aber der threadersteller hat eben nicht gefragt, akzeptiert ihr mich als Mensch sondern die Frage lautete "Was haltet ihr von Homos". ;)


    Und da sind wir wieder am Anfang:

    Solange sich "Homos" als Außenseiter fühlen, werden sie welche bleiben!

    RamsesV schrieb:


    Für mich persönlich stellen sich solche Fragen einfach nicht. Und das sollten sie für niemanden.


    Lg
  • Was für ein Zufall, ich höre gerade den Song "Ich bin schwul" von Witt, und stoße auf diesen Thread :D

    Ich finde Schwule cool, ich finde Boy George total genial (so wie er vor 20 Jahren war), ich finde Scissor Sisters toll (die sind ja auch schwul), kenne ein Paar Schwule, die sind auch nicht anders als heteros. Tatu finde ich auch gut, liefern ne super show ab. Eine Lesbe habe ich mal kennen gelernt, allerdings mochte ich die nicht, die hat bei jeder kleinigkeit geglaubt man steht auf sie. :würg: Man war die ätzend. Hab selber früher auch mit meiner besten Freundin aus Spaß rumgeknutscht, fanden alle immer lustig, und wir fandens geil (Bin trotzdem nicht lesbisch).
    Also meine Meinung dazu: No Problem! Ich find solche Leute cool.
  • So,
    ich mal wieder :)

    RamsesV
    unser kleiner Scherzkeks :D

    McKilroy schrieb:

    Tja, dann war er in meinen Augen ein Dummschwätzer (Sorry für den harten Ausdruck).

    wie Recht du hast McKilroy
    Man, ihr habt echt keine Ahnung. Dtl. ist wirklich noch freundlich hingegen anderen Ländern :rolleyes:

    Rachel schrieb:

    Ui und auch noch ein kleiner Nazi...

    Nicht jeder der was gegen Außländer hat ist auch gleich ein Nazi (außerdem, Nazi? wohl eher Neonazi wenn dann überhaupt -.-)

    brotherlouis schrieb:

    Um es mit karnevalistischen Worten auszudrücken:

    "Jeder Jeck is anders, Kölle Alaaf..."

    Äähhmm, so passend zum Thema? Naja, gut das ich kein Mod bin. :P
    Riechen tut es für mich nach "Spam" :rolleyes:

    d0mm3 schrieb:

    schwule sind gute beziehungs und style berater ...

    Ja, das stimmt wohl, gibt aber auch Ausnahmen ;)

    Oh man, und dann auch noch sowas. Was haben euch denn die Homosexuellen getan?

    reaper21 schrieb:

    ...da ich selber so ein "schwulen gegner" bin hoff ich einfach mal stark drauf das sich das irgendwie vererbt...

    Hättest mal in Biologie besser aufpassen sollen. Da kam die Vererbungslehre dran :rolleyes: und sicher auch Gene :P

    (Achja, bin immernoch nit schwul :p)
    Na denne
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • bin 100% hetero
    ich hab aber kein problem mit homosexuellen egal ob mann oder frau

    klar sieht vllt anfangs komisch aus bei männern (anders als bei frauen) aber das ist nicht schlimm
    leider sind auch viele vorurteile und beledigungen im spiel zb "hinterlader" usw usw

    falls mein bester freund plötzlich schwul wird, werd ich mich nich von ihm abwenden. aufjedenfall wirds aber erstmal ein ernstes gespräch geführt :D

    meine eltern, besonders meine mutter, haben auch vorurteile gegen homosexuelle. wie das halt so ist

    mfg mrjonnyjonnie

    ps. ich habe keinen homosexuellen freund... falls er das lesen sollte xD
    Ich brauche keine Signatur.
  • McKilroy schrieb:

    Tja, dann war er in meinen Augen ein Dummschwätzer (Sorry für den harten Ausdruck). Er kann ja mal in den Iran oder Irak oder ... reisen und rumposaunen, dass er ein Jude ist.



    Dolle Kiste!
    Natürlich geht er als Jude nicht in den Iran kann er ja gleich als Schwarzer in den KKK :löl:
    Aber jetzt mal wieder im Ernst die breite deutsche Masse ist tolerant, gerade gegenüber Juden, gerade wegen der deutschen Vergangenheit.
    DOCH ES GIBT IMMER UNBELEHRBARE!
    Er ist garantiert kein Dummschwätzer, ich habe das selbst mit ihm erlebt. Wir liefen durchs Dorf und er wurde wirklich aufs Übelste dumm angemacht. Das ging von 16 jährigen "Drecksjude"gröhlern über 70jährige "Der Hitler wusste schon was er mit euch gemacht hat" bis zu der 30jährigen Mutter die die Straßenseite wechselte!!
    KEIN SCH****!!!
    Und nicht vergessen: Wir waren damals nur 10 Jahre alt !!!
    Darum ist seine Familie nach nur 3 Monaten wieder umgezogen.
    Whatever, just my 2 cents
    malte
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • opa15 schrieb:

    Dolle Kiste!
    Das ging von 16 jährigen "Drecksjude"gröhlern über 70jährige "Der Hitler wusste schon was er mit euch gemacht hat" bis zu der 30jährigen Mutter die die Straßenseite wechselte!!


    Echt heavy! Aber halt leider der falsche Thread...

    Find ich echt krass. Aber es scheint so, als wär faschistisches Gedankengut sehr weit verbreitet.

    So schnell wird sich daran auch nichts ändern. Vorallem nicht, wenn man es über sich und andere gehen lässt. Doch da selbst die Definition von "faschistisch" einige Verwirrung stiften kann, werden sich die Humanisten gegenseitig genug in die Haare bekommen, damit sih deratiges Gedankengut unbehelligt ausbreiten kann.

    John Lennon schrieb:


    [...]you may say, I'm a dreamer, but I#M not the only one[...]


    In diesem Sinne, lasst uns auf das Gute im Menschen hoffen!

    Lg
  • find das homo getue peinlich, einfach nur peinlich...
    kenne auch welche die zum gleichen geschlecht tendieren, aber die meisten verhalten sich deshalb nicht wie billige schauspieler. jedem das seine

    finde es aber lustig, wie du rachel dich von den heterosexuellen menschen abgrenzen willst :D
  • Rachel schrieb:


    In meinen Augen sind wir Homosexuellen, diesen Menschen, die so verachtend sind, weit voraus.
    Mein bester Freund ist schwul und er wurde wegen seiner Sexualität zusammengeschlagen.
    Was haltet ihr von UNS, die anders sind?... ^^
    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Rachel :D

    du redest von 2 verschiedenen arten von menschen. die die anders sind und die die nicht anders sind. vielleicht ist dir das bei der erstellung deines posts nicht aufgefallen aber es ist so.
  • @ cool down rachel! ;)

    denke mal da gings darum, auch sich selber zu hinterfragen! Ist doch gut, wenns Menschen gibt, die dir geanu zuhören (bzw. genau das lesen, was du schreibst).

    Ist wahrscheinlich mehr als kleine "Provokation" gedacht gewesen. Find ich klasse!

    Und wenn mans so sieht, könnt mans eh falsch verstehn. Immer alle Seiten beleuchten ;)

    Lg
  • Es sollte jeder so glücklich sein wie er/sie es möchte

    Aberzum Glück ist unsere Geselschaft schon weiter als vor
    ein paar Jahren was sicher auch durch die Medien kommt esgibt ja so viele Personen aus dem öffentlichen Leben die sich outen .

    Aber wie ich reagieren würde wenn mein eigenes Kind ......
  • Um ehrlich zu sein ich verstehe es einfach nicht, warum einige (mehr) Menschen Homosexualität so abstoßend finden, ich vermute mal das es mit der Erziehung zutun hat.
    Ich selber habe keine Probs mit Homosexuellen, wieso auch man merkt das ja auch nicht jedem an (naja gibt auch Ausnahmen) und genauso wenig ist es eine Charaktereigenschaft.
    Ich finds schon Komisch, wenn sich zwei Männer küssen (und es ist schon gar nicht mein Ding) und wenn einige es abstoßend und widerlich finden, dann glaube ich das diese Personen in dem Moment selber in dieser Lage sehen und ein Schauer überm Rücken bekommen, warum sollte es sonst einen so aufregen (ekeln) wenn zwei fremde Männer sich küssen (allgemein was andere Menschen machen).

    Naja da ich auch mal schwanzgesteuert sien kann find ich Lesben einfach mal ...cool^^ allein die Vorstellung dabei zu sein.. aber wird auch ne Vorstellung bleiben.

    Hab ja auch einen Bekannten der Schwul ist und wenn ich das nciht zufällig mitbekommen hätte. würde ich es auch gar nicht wissen. Er selber ist einfach ein Mensch und ein guter dazu.

    So long MfG ~BÂЯ~
  • Hallo,

    also ich sags mal so: Ich kann es für meinen Teil nicht nachvollziehen und finde die Art wie sie sich benehmen (besonders Männer) abstoßend.
    Jedoch: Jedem wie es Ihm gefällt. Solange Sie mich in Ruhe lassen und ich mit diesen normal kommunizieren kann ist es für mich kein Problem.

    Miwe
  • @ Bär

    teile deine Meinung voll

    @ miwe
    falls du dieses tuntige gemache meinst stimm ich auch dir zu, das ist teilweise extremst nervig
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • opa15 schrieb:

    @ miwe
    falls du dieses tuntige gemache meinst stimm ich auch dir zu, das ist teilweise extremst nervig


    Also Homosexuelle sind okay, aber wenn die Homosexuellen tuntig tun, dann sind sie nicht okay. ;)

    Du wirfst hier einigen Leutz vor, dass sie Homosexuelle eklig finden, magst aber selber nicht, wenn sie tuntig sind. So ganz logisch ist das nicht. Schön, dass du uns zustimmst, dass man nicht alles mögen muss. :D
  • McKilroy schrieb:

    Also Homosexuelle sind okay, aber wenn die Homosexuellen tuntig tun, dann sind sie nicht okay. ;)


    Damit hast du meine Meinung beinahe exakt erfasst :)
    Ich habe kein Problem mit Homos.
    Das tuntige Gehabe geht mir allerdings auf den Sack.
    Allerdings auch nicht mehr wie z.B. Angeberei, Blödheit und ähnliche Charakterschwächen, die auch die Heteros haben.
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer