Homosexualität

  • Diskussion

  • Rachel
  • 32059 Aufrufe 791 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich finde das einfach krank:X wenn ich homosexuelle auf der Strasse sehe drehe ich mich sofort um, einfach eine art Reflex denn wer will das schon sehen! ich denke das ist eine Gehirnstörung
  • @Wow1 und alle anderen Psychos die seiner Meinung sind: Ich glaube ihr habt einfach nicht den Arsch in der Hose andere so zu akzeptieren wie sie sind. :mad: :mad: :mad: Ich finde das einfach nur lächerlich/unreif/altmodisch und auch eine Form von Rasissmus -> ihr Luschen, ihr Luschen
  • also ich persönlich finde, dass homosexualität "nicht richtig" ist.

    trotzdem sollte man diese menschen wie ganz gewöhnliche leute behandeln und nicht aus grenzen usw.

    bei 2 lesben würdest du ja nicht wegschauen oda?:D


    :eek:


    .. ;)


    das ist wieder gaaaanz was anderes :D

    mfg Sleeper
  • Hallo,

    jeder sollte für sich seine Neigung finden, drum ist es egal ob
    schwul, lesbisch oder bi. Ich denke das man mit TOLLERANZ im Leben
    weiter kommt und man diese Menschen nicht verurteilen sollte.

    so far

    :) :) :)
  • Ich glaube es ist, das Schwule mehr diskrimieniert werden als Lesben... aber auch anderst Rum ( Logik? ) Man sagt ja,"sind denn wirklich ALLE netten Männer Schwul? Ich finde die Meinungen gehen weit auseinander. Habe mir jetzt nicht alle 10 Seiten Durchgelesen, das wäre dann zuviel^^ ich persönlich habe nichts gegen die Homosexualität.

    MfG: RaiDeR
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • 40Rooms schrieb:

    @Wow1 und alle anderen Psychos die seiner Meinung sind:
    Ich glaube ihr habt einfach nicht den Arsch in der Hose andere so zu akzeptieren wie sie sind.
    :mad: :mad: :mad: Ich finde das einfach nur lächerlich/unreif/altmodisch und auch eine Form von Rasissmus -> ihr Luschen, ihr Luschen


    Wie gut, dass du tolerant gegenüber Andersdenkende bist. ;)


    Ich glaube ihr habt einfach nicht den Arsch in der Hose andere so zu akzeptieren wie sie sind.

    Du schreibst sowas und greifst gleichzeitg Wow1 derb an, anstatt zu akzeptieren, wie er ist.



    Niemand von uns muss jemand anderen mögen. Aber jemanden nicht mögen und das nur anhand seiner sexuellen Orientierung festzumachen ist tja...es hat irgendwie für mich eine ganz starke Parallele zum Rassismus.


    Ihr verwechselt immer mögen mit tolerieren.

    Mögen ist ein Gefühl, das kann man nur wenig, wenn überhaupt steuern. Ihr solltet euch mal ein wenig mit der Entwicklung des GEhirns und der GEfühle beschäftigen. Diese Sachen sind fest "verdrahtet". Genauso, wie wir nicht darüber entscheiden können, ob uns etwas Süßes angenehm schmeckt oder nicht, genaus wenig können wir über andere GEfühle entscheiden.

    Aber da unser Großhirn gut entwickelt ist, können wir GEfühle "unterdrücken". Das bedeutet, dass wir Entscheidungen treffen können, die unserem Gefühl widersprechen. Und da beginnt die Toleranz.

    Es ist also durchaus logisch, wenn jemand schreibt, dass er Schwule eklig findet, sie aber andererseits in Ruhe lässt, also toleriert. Und nur darauf kommt es an.

    Ich glaube, hier sind mehr Pseudo-Schwulen-Gut-Finder, die intollerant sind, als Leute, die Schwule eklig finden. Ich glaube auch, dass der größte Teil der Pseudo-Schwulen-Gut-Finder dies nur tun, weil es im Augenblick MOde ist. Ihr plappert nur nach, was euch die Gesellschaft vorgibt ohne euch selber Gedanken zu machen. Daraus rekrutieren sich die Mitläufer, die von gewissen Leuten als manipulierbare Masse für ihre Zwecke missbraucht werden.
  • McKilroy schrieb:


    Ich glaube, hier sind mehr Pseudo-Schwulen-Gut-Finder, die intollerant sind, als Leute, die Schwule eklig finden. Ich glaube auch, dass der größte Teil der Pseudo-Schwulen-Gut-Finder dies nur tun, weil es im Augenblick MOde ist. Ihr plappert nur nach, was euch die Gesellschaft vorgibt ohne euch selber Gedanken zu machen.


    *LOOOL*
    Du bist einfach zu direk für diese Welt ^^
    Die Wortkreatio "Pseudo-Schwulen-Gut-Finder" ist ja enorm gelungen! ;)

    Glaubst du ernsthaft, dass es momentan "Mode" ist, Homosexuelle gut zu finden? Ich weiß ja nicht, wie das im Nachbarland Deutschland so gehalten wird, aber im "heiligen" Land Tirol, in dem der Katholizismus immernoch (viel zu stark) ausgeprägt ist, habe ich diese Modeerscheinung noch nicht entdeckt! :eek:

    Da in Deutschland derzeit ja ein relativ großer Boom der Kirche(n) stattfindet. (Vor allem seit der allseitsgeliebte Papst von Deutshland gestellt wird), glaube ich allerdings, dass sich auch hier eine Kehrtwende breit macht. Die "große Ära" der Homosexuelle würde ich in den späten 90ern und am Anfang des jetzigen Jahrtausends ansiedeln, nicht aber heute.

    Anm.d.Autors: Nicht nur der Katholizismus, auch andere Religionsgemeinschaften (man ist versucht das Wort "Sekten" zu gebrauchen) lehen die "unnatürliche" Bindung zweier gleichgeschlechtlicher Menschen ab, und sprechen sich öffentlich dagegen aus.

    McKilroy schrieb:

    Daraus rekrutieren sich die Mitläufer, die von gewissen Leuten als manipulierbare Masse für ihre Zwecke missbraucht werden.


    Diese Mitläufer können und werden aus über 90% aller Menschen rekrutiert. Dabei ist es völlig egal, was sie nicht hinterfragen. Traurig, wie die Menschheit von der Aufklärung weggeht! (Wobei sich erst mit der Aufklärung eine Aversion gegen Bettler und Wohnungslose entickelte... :read:)

    So oder so: Eine neue Gesellschaftsordung muss her!

    Lg
  • RamsesV schrieb:



    So oder so: Eine neue Gesellschaftsordung muss her!

    Lg


    Hohe Ziele, auch wenn ich wirklich 100% agree.
    Stellt sich die frage wie wir das erreichen, und die ist leider nicht so einfach zu beantworten :(
    Schon gar nicht in nem Thread über Homosexuelle :D
    Könnten ja im politikthread was aufmachen
    Wir leben in einer gefährlichen Zeit.
    Der Mensch hat gelernt die Natur zu beherrschen bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
  • opa15 schrieb:

    Schon gar nicht in nem Thread über Homosexuelle :D
    Könnten ja im politikthread was aufmachen


    Hast recht.

    Aber bei einem Thread über eine neue Weltordnung würde ich doch einen Rückzieher machen!
    Vor allem, glaube ich, laufen wir da Gefahr, eine ziemlich niederschwellige Diskussion anzufangen.
    Und streng genommen, wären wir dann für Spam und Hyperspam verantwortlich! ;)

    Lg
  • Also gegen Homosexualität hab ich nichts... is mir eigendlich ziemlich egal ob jemand jetzt Schwul, Lesbisch oder Bi ist. Ich hab ein Problem damit wenn mir ein Schwuler auf den Arsch greift oder mich anmacht... das find ich irgendwie eklig...

    mfg TheHendl
    "Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben." - Karl Kraus
  • Homosexualität finde ich in der heutigen Zeit einfach ganz normal! Es macht mich aber immer noch wütend, dass es immer wieder Leute gibt, die damit ein wahnsinnig grosses Problem haben und über homosexuelle Leute herziehen! Ich denke, ich sehe das ganze auch deshalb so normal, weil ich eine zeitlang in London gelebt habe und mich in Künstlerkreisen (Sänger im Pop Business, Fashion Designer, Schauspieler etc.) aufgehalten habe und deshalb schon im Teenager Alter viele Schwulen und Lesben kennengelernt habe! Die meisten sind einfach die nettesten Leute, die man sich überhaupt vorstellen kann!

    Ich persönlich bin straight, habe aber schon immer einen soft spot für gay men gehabt! Ich weiss nicht, warum mich diese immer so anziehen und faszinieren! Sie sehen einfach gestylter und gepflegter also so mancher straight guy aus und sie sind generell einfach interessanter! Würde ich ein Mann sein, ich wäre sicherlich auch gay ....! :D

    Any love is good love ....!
  • TheHendl schrieb:

    Also gegen Homosexualität hab ich nichts... is mir eigendlich ziemlich egal ob jemand jetzt Schwul, Lesbisch oder Bi ist. Ich hab ein Problem damit wenn mir ein Schwuler auf den Arsch greift oder mich anmacht... das find ich irgendwie eklig...

    das mögen auch hetero-frauen nicht wenn sie von männern einfach so angegrabscht werden, das hat nichts mit homo oder hetero zu tun sondern einfach mit guter erziehung/anstand
  • Im Allgemeinen interessiert es mich nicht sonderlich ob jemand homosexuell ist oder nicht. Ich finde es jedoch immer etwas komisch einen solchen Menschen zu treffen, wegen Klamotten usw. (aber: man sieht es nicht allen an...).
    Ich habe damit auch schon Erfahrungen, also mit der Bekanntschaft von Schwulen. Unser PhysikLehrer ist ganz & gar schwul & zeigt dies auch immer durch seinen Style. Manchmal erzählt er uns auch über seine Beziehung und über Probleme...Das kann ich dann gar nicht haben, wenn er vorne steht und über etwas redet, dass mich nicht interessiert und das ich doch nach der Zeit als abstoßend empfinde.
    Aber wie gesagt im Allgemeinen interssiert es mich nicht sonderlich, wie ein Mensch gepolt ist. Der eine ist so, der andere so...
    Andi
  • Wenn einer schwul oder lesbisch ist ist es mir eh egal.Das sind auch menschen nur mit andren sexuellen neigungen.Das sollte man respektieren und nicht irgendwie in den dreck ziehen.Außerdem heißt es auch net das alle schwulen sich z.B. schwul anziehen.Es gibt auch Geschäftsmänner die schwul sind z.B.
  • Also bei Frauen stört es mich nicht, bei Männern irgendwie schon. Ich weiß nicht warum, aber diese Einstellung scheint angeboren zu sein. Da ich selbst "Mann" bin und ausschließlich auf Frauen stehe, kann ich Homosexualität bei Männern nicht verstehen. Könnte mir einfach nicht vorstellen, auf einen anderen Mann abzufahren. Es stört mich aber nicht, wenn es bei anderen so ist.

    Gruß
    Jürgen
  • Ich hab nichts gegen scwule oder lesben, denke heutzutage sollte man so tollerant sein und wer hass auf schwule oder andere minderheiten hat, ist einfach nur dumm, schließlich können schwule auch nichts für ihre sexualität, genausowenig wie schwarze etwas für ihre Hautfarbe können.
  • Hallo Zusammen,
    Ich finde ein lesbisches oder schwules Pärchen genauso normal, wie solch eines was eben momentan in der sog. "Norm" liegt. Finde es aber auch OK wenn manche Leute sagen das es für sie ungewohnt aussieht. Allerdings hier diese Aktionen " eine lesbisches Pärchen ist OK, aber ein schwules nicht" finde ich ganz schön aberwitzig. Na ja, manche Triebe sind wohl nicht zu ändern... Was ich immer ein wenig blöd finde ist, wenn man sagt schwul oder lesbisch zu sein unnatürlich sei... Wenn man sich dann unsere "Natur" mal so ansieht wird doch schnell klar, es gibt auch Tiere die eine homosexuelle Verbindung bervorzugen.
    Ich mags allerdings nicht wenn man jemanden, bloß weil er homosexuell ist mit Samtpfötchen anfassen soll um nicht plötzlich als homosexuell - feindlich hingestellt zu werden.
    Wie schon zu Beginn gesagt wurde, jedem das seine... Na ja und Leute zu verklöppen nur weil sie "anders" sind ist eine Sache über die die Menschheit mal endlich drüberhineweg kommen sollte!!!
    Ciao, CaFi