MN6.1 und Warnungen vor Verkehrskontrollen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6.1 und Warnungen vor Verkehrskontrollen

Hallo,
    habe mir das TS7000 mit der MN6 Europa zugelegt.
    Habe Verständnisschwierigkeiten mit der o.g. Funktion.
    Warnt das Ding vor fest installierten Blitzern wie POI oder holt der sich über TMC die Radarwarnungen (falls gesendet)
    Bei mit in der Gegend habe ich nun bereits 4 fest installierte Starenkästen angefahren und das Gerät mach nix...:(

Gruß
    netmoon
  • Du hast unter
    Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen/Seite 4 von 5
    Punkt 2 "Vor Verkehrskontrollen warnen" auf "ja" eingestellt?
    Dann sollten dir hauptsächlich Blitzer an Autobahn Schilderbrücken und feste Rotlicht Kameras in Ortschaften angezeigt werden. Allerdings bei weiten nicht so viele wie es z.B. im POI Warner gibt.
  • Yep, ist natürlich eingeschaltet:p in Kölle wo ich halt rumfahr kennt er aber nix... aber ich beobachte es weiter.
    trotzdem
    thnx

MajorTom schrieb:

Du hast unter
    Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen/Seite 4 von 5
    Punkt 2 "Vor Verkehrskontrollen warnen" auf "ja" eingestellt?
    Dann sollten dir hauptsächlich Blitzer an Autobahn Schilderbrücken und feste Rotlicht Kameras in Ortschaften angezeigt werden. Allerdings bei weiten nicht so viele wie es z.B. im POI Warner gibt.
  • MN 6.1 hat einen Bug, wenn du Mn6 über das X Beendest zeigt er nach dem Neustart keine Blitzer mehr an. Must dann erst wieder im Menu die Blitzer einschalten, das heist einmal durchschalten "ja-nein-deinstalieren-ja" und speichern.

Meik :lego:
    Geben ist besser als nehmen!!!