Denglisch-WinVista

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denglisch-WinVista

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Ultimate installiert - Es lief eigentlich alles recht in Ordnung, außer dass er mir meine BackUp-Platte mitformatiert hat und ich keine Programme/Games mehr auf dem PC habe.. *grummel*

Nun gut, zu meinem Problem..

Mir fällt auf, dass ich bei Programminstallationen z.B. immer Program Files angezeigt bekomme und selbst wenn ich es dann dahin installiere, kommt alles ins Programme-Verzeichnis.
    Bei einigen Installationen wird auch automatisch Englisch als Installationssprache aufgewählt - Installiert wird alles in Deutsch..

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß, wie man es behebt?

nb7-X
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Das Problem kann man leider nicht generell beheben, weil es kein direktes Betriebssystemproblem ist.
    Es ist Faulheit.
    Das Problem kommt oft daher, dass die Programmierer nicht die Systemvariablen Programmverzeichnis, Sprache etc. auslesen, sondern einfach Werte eintragen, die bei der Installation geändert werden können.
    Sind auch nur Menschen. ;)

Greetz