Dell Axim X50/X50V upgrade auf WM5

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dell Axim X50/X50V upgrade auf WM5

Biete hier das Upgrade für den Dell Axim X50/X50v auf Windows Mobile 5.0 an.

Achtung!!!

Das Upgrade ist für keinen anderen PDA/PPC geeignet. Upgrade erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich übernehme keine Garantie und keinen Support!!!

Das Upgrade enthält die beiden CD's von Dell als Image-Dateien.
    CD1 - Mulit Language Upgrade
    CD2 - Getting Started CD mit AktiveSync4 und Word, Excel, PowerPoint und Outlook für Pocket PC.
    Ausserdem ist noch eine Beschreibung für die Lösung des Akku-Problems nach dem Upgrade dabei und eine .exe für den Fall, daß man wieder auf WM2003SE downgraden will.
    Das ganze Paket liegt auf file-upload.net und ist 800MB groß (8 rar-Dateien).

Mein Dell Axim X50V läuft mit WM5 einwandfrei.

Wenn ihr nicht Minimum 10 Posts habt und mindestens seit 31 Tagen registriert seid, brauch ihr gar nicht erst zu schreiben. Solche PN's werden von mir ignoriert.

Keine Fragen per PN an mich. Ich leiste keinen Support bei Download-/Installations-/ oder Anwendungsproblemen!

Wer die Kriterien erfüllt und den Link haben will, nette und nicht zu kurze PN an mich, ich schicke dann eine Liste mit den Links und einer kleinen Beschreibung. In die PN den Link zu diesem Thread einfügen.
    Danke sagen hier im Thread ist Pflicht.

Viel Spass ;)

heizkissen