Hat sich Schon Jemand die Crysis demo Geasugt ???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat sich Schon Jemand die Crysis demo Geasugt ???

HI
    War ebend ma wieder im internet und habe ma was crysis angeht ma geguckt ob es bald eine demo Gibt !!
    Habe ma Internet Seite Gefunden wo man sich die Demo runterladen kann !!
    Wollte ma fragen da dieser Upload von der dem seit 10 Std Drinne ist ob er es schon gesaugt hat ???
    Weil der Download is 2.45 gb gross !!!

Mfg usb-hamster
  • Demo ??, Kann noch net sein, hab letztens noch nen offiziellen Bericht gelesen wo die gesagt haben. es kommen 2 Demo , eine Single und eine Multiplayer und die kommen wahrscheinlich erst mit dem release das spiels raus, vll auch ne woch vorher, also erst im sommer,
    Du kannst mich natürlich auch eines besseren beleren.
    Vll is das auch die Beta die du da gefunden hast, kannste ja mal link posten dann guck ich mir das ma an ;)

mfg

Edit// hier noch nen kleiner auszug von w³.demonews.de, da guck ich immer wegen neuster demos die sind eig immer aktuell:

So ist ein weitgehend offener Beta-Test vorgesehen, bei dem insgesamt 20.000 Keys vergeben werden. Hier soll sich jeder bewerben können. Wer schnell ist, erhält einen Schlüssel.

Weiterhin ist eine Single- und Multiplayer- Demo geplant. Beide werden vermutlich kurz vor der Veröffentlichung von Crysis zum Download bereit gestellt. Bis es soweit ist, dauert es aber noch. Nach wie vor soll der Titel im 3. Quartal 2007 in den Handel kommen.