Übungen für schamle Hüften und flachen Po

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übungen für schamle Hüften und flachen Po

Hi!

Ich mache seit einiger Zeit 3 mal wöchentlich zusätzlich zu meinem "normalen" Training (Handballtorwart 2x wöchentlich) auch noch
    Krafttraing, also Bauch, Rücken, Brust und Armtraining. Hab auch schon gute Fortschritte erzielt, jedoch hab ich noch 2 Problemzonen und zwar Hüften bzw. Taile und meinen Po.
    Ich bin an der Hüfte einfach zu breit (fett) und mein Po ist auch zu dick, hätte gerne einen flachen Po. Meine Oberschenkel sind auch sehr massiv, was den Po zusätzlich dick wirken lässt. Kennt ihr da n paar gute Übungen für einen flachen Po???
    Danke!

MfG
    RoFLed
  • also wenns fett ist:
    fett wird nicht da verbrannt, wo man dran arbeitet!
    wenn du zB sit-ups machst, kann auch eventuell das fett aus dem po-bereich genommen werden!
    Wenns im Po Muskulatur ist, wirste denn po kaum flacher bekommen
    bei fett musste wohl "einfach nur so" abnehmen!
  • Danke schon mal für eure Antworten! ja Ernährung umstellen bin ich gerade dabei und laufen tu ich ja auch im Training aber das mache ich jetz noch zusätzlich in meiner Freizeit...dann hoff ich mal das es klappt! Danke!

--kann geschlossen werden--
  • tipp ernähre dich nicht falsch und esse nur wen nötig so kann sich kein fett mehr bilden und brav weiter sporteln je nach dem wie alt du bist dann kann ich dir noch nen zusatz tipp geben ,melde dich mit deinem alter so gerundet bei mir ok das müssen die Andern ja nicht hören!