Wer war schon in 300?

  • Frage

  • schnuffi
  • 4079 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War grade drin vor ungefähr *auf die uhr schau* 2 std :D

    Fand ihn auch ganz geil, klar man sollte jez kein antikes 100% historisch korrektes Spektakel a la Troja o.Ä. erwarten, allein schon wegen den Viechern die da rumkrauchen aber alles in allem fand ich ihn ziemlich geil :)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • ich war auch schon drinn und er ist nicht schlecht. 70 % des films sind gemetzel was ich persönlich gut finde. Es gibt ein paar stellen wo man sagt ein bisschen übertrieben aber ist empfelentswert
  • Guter Film.Schön abstrahiert (Mutanten und übermäßiges Blutverteilen), womit Filmkritiken, die auf den aktuellen Irakkrieg oder ähnliches verweisen, voll daneben zielen.Wer ne tiefsinnige Story erwartet sollte nicht gehen.Aber Testosteron-Aktion mit entrücktem historischen Hintergrund in Comic-Manier.Gut.
  • Also ich war gestern im Kino und hab ihn auf Deutsch gesehen hab ihn vor drei Tagen schon in englisch gesehen und kann nur sagen die Schlachtrufe die Sprüche wie z.b. Noch heute Nacht Speisen wir in der Hölle
    sind im Englischen irgendwie geiler weil mann merkt das die Übersetzungen sehr frei sind ganze Textpassagen wurden , auch vom sinn her geändert.
    Aber zum Film selber ich fand das er einer der Geilsten Filme ever ist, der kann finde ich Locker mit den HERR DER RINGE schlachten mithalten.Aber sons BLUT Hammer aber wie viele schon gesagt haben mann darf keine schwachen nerven haben da so zwischendurch oft und gerne mal ein KOPF,Oberschenkel oder Bein in SLOMO durchs Bild Fliegt aber ich fand es hammer da der Film auch Witz hat als z.b. die Spartaner sich irgendwie über die Freiheit unterhalten und dabei die verletzten Perser die am Boden Liegen Abstechen da musste ich mich echt bekringeln da das etwas witziges hatte.


    FAZIT: Jeder der Lust auf Action Blut und Wilden Sex hat sollte rein gehen.



    GREEZ pepsicarola

    PS: Sofern ihr der Englischen Sprach mächtig seit geht in ein Kino was Englisch Sprachige Filme Zeigt und guckt ihn euch dort an
  • pepsicarola schrieb:


    PS: Sofern ihr der Englischen Sprach mächtig seit geht in ein Kino was Englisch Sprachige Filme Zeigt und guckt ihn euch dort an

    Auch wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist kann man ihn sich auf Englisch anschauen^^.
    Die Dialoge sind durchwegs lächerlich, und den Erzähler hätte man komplett rausschneiden können.
    Visuell bietet der Film dann doch einiges, und ist echt ein Augenschmaus.
    Fazit: Visuell grandios umgesetzt, story und Dialoge sind zum ********n.
    Arbeit hat noch niemanden umgebracht, aber wieso das Risiko eingehen
    Ronald Reagan
  • Ahhhh, habe ihn (auf die Uhr schau...) vor knapp 3 Stunden gesehen...

    Bombastisch und genial. Mannmannmann, das haut einen echt weg...
    Zwar nicht sehr vorbildhaft manchmal, aber sonst... WOW
    Ab jetzt einer meiner Lieblingsfilme ^^
    Ich liebe solche liebevoll gemachte Martial-Arts-Filme, die vor schwarzem Humor sprühen und dabei so gut aussehen...
    Noch cooler als Sin City !

    MfG
    trxag

    PS: Wertung 10/10
  • Ich war drin, zwar auf Englisch (bin zZ in USA), aber man versteht doch recht viel.

    Im Grunde kann man sagen es ist ein typischer Amifilm mit Gewalt, Supermonster, Unrealitaet und Erotik... ;)

    Aber gut zum anschaun und mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllll Blut, leider aber nur per Computerbearbeitung hinzugemacht. Also bleibt der Boden braun und wird nicht schoen rot, so wie es bei so einem Gemetzel eigentlich sein sollte... :):löl: :devil:
  • Es ist mal wieder einer der großartigsten Filme...ein Stil der unverkennbar ist.
    Frank Miller...
    Zugegeben die Story ist flach aber das ist auch gut so.
    Denn so kommt die Stil einfach viel besser rüber.
    Ist es ncih toll fast 1 1/2 Stunden gemetzel zu zeigen ohne das sich der Zuschauer langweilt?

    Allein die Situation (histroisch korrekt) 300 Spartaner gegen die Armee von den Persern.

    Einfach nur großes Kino.

    @über mir
    Typischer Amifilm? Erotik: Jawoll eine Sexszene-.- Und Amerika ist nicht gerade für viel Sex in spiel Filme bekannt.

    Und ohne diese ganzen Missgeburten in dem Film wäre es gar nicht so gut rüber gekommen.
    Die eigentlich absolute Überlegenheit der Perser....
    fantastisch der Film...
    genau wie Sin City
  • Meiner Meinung nach nichts berauschendes. Unterhaltsam/blutiges Popcornkino mit arg heroischer Bildsprache.

    Neben her: Xerxes sah ja mal einfach unglaublich schwul aus. Ich musste mich echt zurückhalten nicht loszulachen. Ein Mann bekleidet nur mit einer goldenen Unterhose, 2 Kilo Schmuck und Make_up ohne Ende sowie rasierten Augenbrauen (kein scherz). Einfach herrlich schräg anzuschauen.


    (Das ist er)
  • Ich fand den Film super gebe ihm aber trotzdem nur 8 von 10 punkten da er meiner meinung nach viel zu schnell zu ende war. d.h. die story wurde zum ende hin sehr knapp. ansonsten eine gelungene comicverfilmung.
  • Ich hab ihn mir gestern im Kino angeguckt. So die ersten 20min dacht ich man was fürn scheiss Film aber dann wurde der Film doch recht interessant und vor allem blutig :P
    Kampfszenen waren echt geil :D
    Joa störend war vielleicht die Person des Xerxes und das Ende ... das war mir irgendwie zu apprupt!
    Naja ich kann den Film nur empfehlen!

    MFG
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="4"][COLOR="SandyBrown"]Ich übernehme gerne Eure IPV's!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • WoW ich war den Film gestern im Kino.

    Und ich muss echt sagen, der Film ist echt genial. Sehr blutrünstig, spannend und einfach geil gedreht, mega geile aufnahmen und coole Special-Effects.

    Wenns gehn würde und die Kinokarten nicht so teuer wären würde ich ihn heute nochmal gehen.

    Mfg Rare

    PS. Nur die seltsamen Kreaturen der Perser waren etwas strange :D
  • moin. also ich fand den film ganz gut - nicht mit sin city vergleichbar und deshalb kommt er da leider nicht ran. insgesamt maue story - geht ja nur um die schlacht - aber ober-grandiose bilder. da gibts schlichtweg nix zu meckern. krass fand ich die ganze zeit wie auch schon oben geschrieben, die freigabe.. für ab 16 fand ich ihn dann doch ne stufe zu krass. und schade, daß manche monster nicht nochmal aufgetaucht sind (was ist denn aus dem fetten geworden, mit den schwerthänden, der seine eigenen leute geköpft hat ?).

    7/10 Punkte.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Neben her: Xerxes sah ja mal einfach unglaublich schwul aus. Ich musste mich echt zurückhalten nicht loszulachen. Ein Mann bekleidet nur mit einer goldenen Unterhose, 2 Kilo Schmuck und Make_up ohne Ende sowie rasierten Augenbrauen (kein scherz). Einfach herrlich schräg anzuschauen.




    ganz deiner meinung,

    wo er dann noch zu leonidas sagt: "knie vor mir nieder" naja, war schon schräg ;)
  • fast pure kämpferei
    aber gut gemacht auf jedem fall
    und sooooooo irrsinnig unrealistisch fand ich ihn garnicht (bis auf die fantasyfiguren :weglach: )

    mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Also ich hab ihn mir auch angeschaut und ich muss ihn nochmal sehen. Echt geil der Film. Ich gebe 9 von 10 Punkten.

    1Punkt abzug weil er an manchen Stellen unrealistisch war wie zB die kreaturen, aber das hat sehr gut in den Film gepasst. Wenn man aber genau geachtet hat dann wurde mit dem Blut etwas übertrieben . In den zeitlupeaktionen wo jemandem ein Schwert in den Bauch gerammt wird ist es eher unlogisch dass wenn das Schwert mit 10kmH in den Bauch gerammt wird das Blut dann am anderen Ende durch die Rüstung mit 30kmH rausspritzt, das war das einzige was mir aufgefallen ist. Aber sonst beide Daumen hoch. der is t echt gelungen der Film

    Edit: Eins hab ich aber nicht kapiert am Ende vom Film: Wieso sagt Leonidas zu dem kleinen Krüppel der sie verraten hat: "Mögest du ewig leben" oder so ind er art???? Hab ich was verpasst??
  • Also der Film ist echt GEIL!!!!!!!!!!!! wie sie kämpfen das müsst ihr euch rein ziehen und die sichten wie sie kämpfen und dann wird noch alles in Zeitlupe gezeigt wer auf action und kampfszenen steht geht da rein