Wer war schon in 300?

  • Frage

  • schnuffi
  • 4070 Aufrufe 74 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich find den Film auch echt gut. Gut gemacht, Gute Szenen.

    Meiner Meinung nach bekommt der Film die Wertung gut
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • Saffy schrieb:

    Edit: Eins hab ich aber nicht kapiert am Ende vom Film: Wieso sagt Leonidas zu dem kleinen Krüppel der sie verraten hat: "Mögest du ewig leben" oder so ind er art???? Hab ich was verpasst??


    daß er seine "last" ewig zu tragen hat.. damit und seiner häßlichkeit ist er viel mehr gestraft. so hab ichs verstanden.
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • WoW1 schrieb:

    der film ist spitze aber der schluss ist voll beschissen!

    schau den film nur stell 10 minuten vor schluss ab


    Ne find ich nicht. Der Schluss ist nur realistisch und mehr nicht. Es kann nicht imemr ein Happy End geben das finde ich sogar sehr in Ordnung. Also mir hat der Schluss gefallen. Der Schluss meint ja dass die Griechen doch gegen die Perser in einer weiteren Schlacht sich "rächen" Obwohl sie ja nur ein drittel von der persischen armee ausmachen= Weitere Schlacht und Sieg für Griechen...

    greetz
  • Ich denke, wer Sin City mochte wird 300 lieben. So ist es jedenfalls bei mir. Fand Sin City damals wie heute sau geil...und so gehts mir auch mit 300. Endlich mal wieder ein Film, bei dem es sich gelohnt hat, ins Kino zu gehen. Auch wenns vielleicht ein bischen lange gedauert hat, bis "die Action" losging....
    Ganz klar: 10/10 Punkten.
    greetz, Picknicker
  • Auf deine Frage. Ich war schon drinn, direkt in der Preview. Der Trailer hatte mich Wochen zuvor schon in seinen Bann gerissen, die Technik des Zeichnens in diesem Film fand ich einfach grandios. Manche Szenen, wo z.b. Xerxes den Speer abbekommt und das gezeichnete Blut von der Backe spritzt sind schon einen Oscar wert. Einfach grandioser Film.
  • petzen schrieb:


    @über mir
    Typischer Amifilm? Erotik: Jawoll eine Sexszene-.- Und Amerika ist nicht gerade für viel Sex in spiel Filme bekannt.


    Find ich eigentl. schon!
    Für ist mehr drin als die 1 Szene (zB die bei den Missgeburten am Berg oben).
    Wegen Sex in Spielfilmen: Party Animals, American Pie und die ganzen anderen High-School-Filme, Hard Luck und die ganzen anderen Gangsterfilmchen... Sollte genügen, oder willst noch mehr Beispiele?

    Aber b2t: Den Film kann man wirklich nur weiterempfehlen; 90 min Gemetzel, das nie langweilig wird!!
  • meiner Meinung nach eine sehr gute Comic-Verfilmung.

    Super Effekte, Kameraeinstellungen und Witz

    Sicherlich ist er in einigen Situationen etwas übertrieben, aber wie schon erwähnt ist es eine Comic-Verfilmung und man sollte nicht vergessen, dass dabei eben die Phantasie auch eine große Rolle spielt.

    Dem Stile Treu like Sin-City auf jeden Fall einen Kino Besuch wert, da der Film imo nur im Kino richtig wirkt, ausser man besitzt eine Leinwand nebst Beamer und guter Anlage...

    greetz
    taurus
  • Hab ihn auch gesehen, bin extra 120 km gefahren (ein Weg) damit ich eine anständige Leinwand habe...richtig geil!

    Die Parallellen zu Sin City waren unübersehbar, vor allem bei der Technik, aber auch bei der Zeichnung der Personen (Leonidas hat mich doch schon sehr an Marv erinnert, vor allem in der Szene mit dem Krampf im Oberschenkel)...oder bei den Dialogen (z.b. hat mich "Viele gehen, eine Handvoll bleibt. Keiner schaut zurück" sehr an "ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Ein fairer Tausch" erinnert...

    Für die jenigen, die das tuntige Auftreten von Xerxes kritisieren: Genau so musste die Person gezeichnet werden! Ein übermächtiger König mit einer grossen Armee (symbolisiert durch den Schmuck, das viele Gold), der im inneren aber weich ist wie geschmolzener Käse...eine Lusche wie die gesamte Armee die hinter ihm steht...passte wunderbar!

    Das Ende war genau richtig so. Wäre extrem enttäuscht gewesen wenn noch mehr zu sehen gewesen wäre. Happy-End-Filme gibt es wahrlich genug...

    Zur flachen Story: Ja, die Story war sehr flach, und man muss aufpassen dass man nicht einen tiefen Sinn dahinter sucht. Die Ideologie dahinter ist sehr gefährlich und geht in Richtung 3. Reich. Davon muss man sich distanzieren können, auch wenn man den Film sonst hammer findet!

    gruss
  • Z@Zs schrieb:

    ich war gestern im Kino (in der Premiere) und kann nur sagen, ein genialer FIlm
    10 von 10 Punkten
    geile Kämpfe, Humor (nicht zu viel), einfach perfekt



    anders kann man es nicht sage (allerdings muss man diese richtung schon mögen)
    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Comic Sans MS"]...en forma automática y transparente para el usuario. El D aparece desprotegido y con código de región libre en todas las aplicaciones...[/FONT][/color]
  • Ui, nicht sehr aktuell der Film, aber da muss man seinen Senf zu geben:

    Genial gemacht, es bietet meine Meinung nach genau das, bzw. sogar mehr, was ich von so einem Film über so ein Thema erwarte. Man bedenke nur mal Troja. Dagegen war 300 ziemlich authentisch und optisch sowieso grandios umgesetzt!!!