Will Handy kaufen!!!!!

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will Handy kaufen!!!!!

Hallo Leute ich wollte sagen, das ich ein Handy kaufen möchte aber weiß nocht was für eins kaufe, was für ein Handy emfphelt ihr denn?????
    (ohne Vertrag):confused: :confused: als die Besten!!!!!
    Handymarke: Samsung oder Nokia (soll MP3 Player)
    Geld: ~ 250€
  • Es kommt drauf an was das Handy alles können müss und vorallem wieviel Geld Du ausgeben willst! Also würde ich sagen Du formulierst Dein Anliegen mal neu! Denn mit so ungenauen Angaben, kann Dir niemand weiter helfen! :eek:

EDIT: schon besser...
  • hmm, samsung oder nokia?

also ich kann dir nur das sony-ericson k800i empfehlen. hat ne gute kamera mit autofocus usw. radio und mp3 ebenfalls. mit ner zusätzlichen speicherkarte passt dann auch einiges an bildern/mp3 rauf.
    und telefonieren kannst du damit natürlich auch:D
    Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
    wenn sie dir nichts mehr geben,
    dann vergiss ihre Namen...
  • Ich würde dir auch zu einem Sony Ericsson raten, die Handys sind wirklich Top !

Ich selber habe das K750i und bin sehr zufrieden. Wenn ich mir jetzt ein neues holen würde bzw. könnte wäre es wieder ein Sony, aber eins der 800 Reihe !

Der mp³ Player ist ebenfalls gut, bei der W-Serie sogar meiner Meinung nach Sehr gut, freund hat das W800i.

Ich würde dir von Nokia etc. abraten, die Handys sind nicht mehr das was sie mal früher waren ;)

Gz
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Welche Handymarke du nimmst ist natürlich Geschmackssache- da scheiden sich die Geister. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung SonyEricsson wärmstens empfehlen. Je nach Größe Deines Geldbeutels kämen da K750i, W810i (hab ich) oder ein K800i in Frage. Preise kannst du bei Geizhals checken.

Von Samsung halte ich persönlich nicht so viel. Von Nokia gib auch einige interessante Modelle - 6233 bzw. N-Serie.
  • Also ich muss dir sagen das ich auch zur zeit auf der suche bin nach nem neuen handy und da auch extrem viel gutes über das SE k800i gehört habe und daher da auch drauf tendiere...
    ich besitze seit 3 jahren ein samsung handy und eigentlich kann ich gegen die firma auch nichts schlechtes sagen daher würd ich dir vllt auch das Samsung d900 empfehlen ist auch nen cooles teil
  • also wenn du ne menge damit machen willst dann nen nokia mit series 60 oberfläche was besseres gibts nich aba die se handys sind auch nich schlecht besonders gut is halt die kamera und bei den walkman handys der player also ich hab für 230 mein n70 bekommen und hab ne halbwegs gute kamera und der player is auch nich schlecht hab mir aber nen neuen raufgemacht (lcg jukebox) über samsung handys kann ich dir leida nichts schlechtes sagen da ich noch keins hatte aba es gibt halbwegs gute handys von den d900 ;)