N95 Navi-Software

  • geschlossen

  • Sabi
  • 1830 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N95 Navi-Software

    Hallo,
    ich will mir dem naechst das Nokia N95 zulegen, jetzt hoere ich aber immer oefters das die interne GPS-Antenne nur mit der Original Software arbeitet.
    Hat da jemand Infos zu und muss ich fuer die Original Software fuer die Karte extra zahlen oder sind die dabei.

    Sabi
  • Also beim N95 ist die Navi Software schon drauf, allerdings must Du erst eine Lizenz käuflich erwerben :würg: ich glaube die Lizenz für ein Jahr kostet so zwischen 60 - 80 Euro.
    Und die schönste Navi Software ist es auch nicht!
    P.s. Find ich ne riesen Sauerei von Nokia!
    Karten kannst Du allerdings von der ganzen Welt gratis bei Nokia runterladen.

    Es gibt von Route66 eine Software die den interne GPS erkennt und TomTom soll wo nächten Monat auch eine rausbringen.
  • weiter kommt man mit dem Freesoft-Board

    Hallo Zusammen, ich suche schon seit Tagen nach ner vernünftigen Navi-Lösung für's N95, ausser heißer Luft nix.
    Bis ich dann auf dieses Board gestoßen bin, hoffe das bringt mir den gewünschten Erfolg. Telefonieren könnte ich auch mit nem anderen phone.

    suche einfach in den Foren und dann werdet ihr Überrascht sein.

    grüße tom