PhotoImpact

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PhotoImpact

also ich habe ein problem mit mein photoimpact,zur zeit habe ich die version xl und die 12er drauf,und irgendwie funktionieren beide nicht richtig.ich hoffe ihr könnt,und würdet mir da helfen?
    weiß gar nicht wie ich das erklären soll?
    das erste problem ist,das ich nicht alle plugins runter laden kann,mir fehlen total viele filter und funktionen.zb kann ich nicht die pfadzeichen-werkzeuge benutzen,oder so manche formen,filter usw.und wenn ich da drauf klicke um es zu öffnen oder was auch immer kommt das ich die runterladen muss,aber wenn ich drauf gehe,fängt der zwar an,aber er läd nichts??weiß jemand woran das liegt??ich hoffe es kann mir jemand helfen,vielleicht hat ja noch jemand die probeleme.
    ich dachte ja erst,weil das xl schon eine ältere version ist,dachte ich vielleicht das es deswegen nicht funtkioniert,deswegen habe ich mal die 12er runtergeladen aber da funtkioniert das auch nicht???
    würde mich über jede hilfe die ich bekommen kann freuen.
    lg knuddelmaus