Gibt es neue Karte für Medion MD 2910

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es neue Karte für Medion MD 2910

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit für den Medion md 2910 ne neue Deutschland karte zu bekommen?
    Ich würd mich über antworten und Hilfe eurerseits freuen.
  • Hallo,

soweit ich weis, gibt es keine neueren Karten.

Du mußt vielmehr auf eine andere (d.h. neuere ) Software umsteine.

Auf Deinem PDA soll Navigon 5.x laufen - aber ohne Gewähr. Meiner Meinung nach müßte aber auch Destinator PN oder TT bzw. i-go laufen. Gibst hier im Forum.

Gruß
  • Hallo, ja Navigon 5.x läuft. Ist sicher nicht das schnellste, kommt aber an. Es können aber nur SD Karten bis 1 GB gelesen werden. Bei größeren Karten werden nur das 1 GB genutzt. D.h. gesamt Europa als Karte kann nicht benutzt werden.
    Es sollten auch auf dem PDA nicht zu viele andere Programme installiert sein. Der Speicher wird gebraucht. POI Warner und Navigon war nie ein Problem.

Der langsame Start auf den 2910 war immer noch schneller aus Version 6 heute.

Habe es bis ca. vor einem Jahr noch benutzt.

Napi
  • ich brauch erneut eure hilfe...
    ich hab jetzt den Poi Warner für Navigon MobileNavigator 5..Jedoch wenn ich es installiere und auf die anwendung gehe, sagt der mir: POI Warner konnte nich gefunden werden.Bitte stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen.
    Ich hab doch vorher ne meldung bekommen das alles korrekt installiert wurde. Was mache ich da falsch, da ich dieses Programm doch schon gerne nutzen möchte. Ich hoffe , wenn ich ne neue Deutschland karte bekomme, wird die nicht auch so schwer zu installieren zu sein für so ein Anfänger wie mich :(
  • Hallo,

bei der Installation: wo hast du den POI Warner hin installiert. Aus Speichermangel sollte er auf SD Karte installiert werden.

Die Karten gibt es hier im Forum.

Also deinstallieren und nochmal installieren. Deinstallieren findest du unter EINSTELLUNG SYSTEM Programm.

NAPI

Napi