World of Padman - Multiplayer auf Q3 Basis

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Padman - Multiplayer auf Q3 Basis

Moin,

habt ihr schon was von dem Spiel gehört?
    Ich hab es hier auf meiner Linux Kiste laufen und es bringt echt Spaß. Die Spielmodi sind wirklich gut. Man muss sich erstmal einspielen, aber dann bringt es wirklich Spaß.
    Ich kann es euch nur empfehlen. hier noch ein paar Infos:

padworld.myexp.de/gallerys/action/wopaction_008.jpg

mehr dazu und download der 550MB Stand alone Version: - = World of Padman = -

Was erwartet Euch also?
    Ein fetziger Fun-Shooter im Liliput Stil, welcher 12 Maps enthält und neben neuen, schrägen Waffen, bunten Playermodellen auch neue Gametypen enthält. Außerdem wird das ganze musikalisch untermalt von den Bands dieselkopf und Green Sun.
    World of Padman ist ein Multiplayer Spiel, in welchem Ihr online gegen Gegner fighten oder aber daheim mit Freunden gegen Bots euren Spaß haben könnt.
    Einen Singleplayerpart gibt es derzeit noch nicht.

Zum Download bereit steht Euch das Spiel in 3 unterschiedlichen Versionen und zwar für Win-User, Linux-User und Mac-User.

So, nun aber viel Spaß mit "World of Padman"!

Euer PadWorld-Team

Viel Spaß und sagt mal eure Meinung dazu...!

lg liqu1d
  • Ich finde das Spiel auch sehr gut. Es macht sehr viel Spaß nur leider spielen das nicht so viele Leute online.

Der Nachteil ist das es leider keinen Single Player Modus bestitzt!

mFg Chrisomator