eure erfahrungen mit xp x64??

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eure erfahrungen mit xp x64??

hey Leute, ich hatte es kurz drauf, aber da antivir und style xp net mehr liefen hab ich es wieder runtergeworfen und wieder die normale version installt.
    Ich wollte euch mal nach euren erfahrungen mit diesem system fragen?
    Ich will meinen cpu mal richtig nutzen, aber vista stinkt...:(
    (habs schon 3 monate bevor die offizielle release kam als final gestest und es hat mir überhaupt net gefallen..)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Atomius schrieb:

hey Leute, ich hatte es kurz drauf, aber da antivir und style xp net mehr liefen hab ich es wieder runtergeworfen und wieder die normale version installt.

NOD32 ist dein Freund. Funzt auf XP-x64 wunnerbar und ist schnell wie eine gesengte Sau...

Atomius schrieb:

Ich wollte euch mal nach euren erfahrungen mit diesem system fragen?

Benutze ich täglich @ 4ma. XP-x64 ist gegenüber Vista-x64 bedeutend rasanter und der Support ist BTW für XP (einschließlich XP-x64) offiziell bis 2014 vom MS gewährleistet.

Atomius schrieb:

Ich will meinen cpu mal richtig nutzen, aber vista stinkt...:(

Kann ich sehr gut verstehen. Selbst auf eine HP xw9300 (2x Opteron 285 Dual Core mit 32 GB-RAM und 2x Quadro FX4500-Grakas) kann man den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Vista-x64 und XP-x64 noch deutlich spüren. Auf eine HP xw8200 (Dual Xeon@3,6 GHz mit 16 GB-RAM und eine Quadro FX3500-Graka) erst Recht.

//edit:
    Könnte man BTW mit Style XP das XP-Classic-Theme eventüll noch w2k-ähnlicher machen? Das ist mir nämlich immer noch nicht Klassisch genug...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Hey,

ich hatte es auch mal ne kurze Zeit drauf allerdings hatte ich auch Probleme mit einigen Programmen. Das größte Problem waren bei mir allerdings die Treiber es gibt zwar bei vielen Anbietern auch direkt nen x64 Treiber allerdings auch nicht bei allen und so kam es das bei mir nicht alle Geräte einwandfrei liefen !

Naja der Geschwindigkeitsunterschied macht sich aber schon sichtbar aber was hat man davon wenn nicht alles läuft ! Vista x64 hatte ich auch schon drauf allerdings lief das bei mir dann sogar wesentlich langsamer als XP x32 !

Also bis auf kleiner Einschränkungen mit Programmen und Treibern, die man aber bestimmt mit ein bißchen Arbeit und Suchen im Internet lösen kann, sollte man wenn man eine entsprechende CPU hat, diese auch ausnutzen !

MfG
    so far...