zum Kauf eines DVD-Players

  • geschlossen

  • moppel28
  • 3057 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • zum Kauf eines DVD-Players

    ich weiß, dass es schon ein ähnliches Topic gibt aber für mich ist etwas anders wichtig!
    welcher Player kann DVD-R und DVD+R abspielen?
    [natürlich sollte auch SVCD, VCD, MP3 und so gehen ;) ]


    danke für eure Tipps

    st
  • also meine Schwester hat sich neulich einen Panasonic DVD/CD Player (heißt glaub ich so?!) zugelegt. den hab ich natürlich gleich ausprobieren müssen... :D

    der spielt alles ab... svcd, vcd, mp3,..... alles was das herz begehrt! :)

    preis kann ich dir leider nicht sagen!
  • mein onkel hat an JVC geiles teil läuf einfach alles aber ich würd mir jetz noch keinen kaufen, sonder noch warten, denn jetz gibts dann welche die wo divx abspielen können.

    aber du musst es ja wissen
  • also ich kann dir nur den cyberhome CH-402
    empfehlen ,ist einer der billigsten player zur zeit auf dem markt (99 euro) und spielt alles ab,was du brauchst svcd vcd mp3 cd-r
    cd-r jpeg und was weiß ich noch

    greetz rabia
  • Tach auch ma meld zum thema.

    Zu den DVD-R und DVD+R:

    Hab auch ne DVD-R Brenner und kann nur sagen das die gebrannten DVD`s in allen bis jetzt getesteten Geräten liefen. Selbst in der PS " ist das kein Problem. Zu den sachen mit VCD , SVCD etc. muß ich sagen das meist die günstigen player alles abspielen wobei die treuren oft bocken bzw. erst freigeschaltet werden müssen.


    Hoffe konnte dir helfen.


    Gruß Nelly154
  • Hi!

    Ich suche schon seit längeren bei ebay rum, ob ich nen guten DVD Player sehe.

    Er sollte SVCD, VCD, DVD abspielen können (und mp3).

    Wenn einer von euch ein DVD Player hat, der wirkloich alle Formate zuverlässig abspielt, dann könnte er sich hier bitte mal melden!

    Aber bitte die genau Bezeichnung angeben!, damit ich den bei ebay suchen kann!!!


    Danke
  • Also, habe mal auf die Links ect geguckt; muss ja sagen, dass alle von dem Cyber Home geradezu schwärmen! Welchen sollte man am besten nehmen?
    Ihr empfehlt meist den 402 er!

    Was haltet ihr von den Modellen:

    AD-L 528
    AD-M 512

    oder der grosse Bruder vom 402:
  • Hy NBFK,

    also ich kann immer nur wieder sagen seht euch doch mal meine Thread an den ich oben geschrieben habe!!!!

    Oder Damit du garnicht mehr suchen must, hier

    Ich kann ihn immer nur wieder empfelen!!!

    wenn du noch mehr infos brauchst frage mich einfach noch mal

    cu Netzdiver

    <td>

    So damit ich hier nicht rummüll mache ich das doch einfach in einer neuen Spalte :D :cool:

    Jo da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben! :D

    Du brauchst nur den größeren (405) wenn du ein digitalboxen set hast was keinen versterker (receiver) mehr braucht! Wenn du eh DD5.1 noch durch eine Versterker schiebst oder das gerät nur an den Fernseher anschließt, reicht der 402 für 99,- € absolut aus

    mein tip!!

    cu Netzdiver
  • Hi!

    Hehe. Hatte mir den Link schon vorher von dur durchgelesen! Ich muss sagen, ich werd mir den zulegen.
    Das mit dem DD5.1 wäre allerdings auch überlegenswert. Ich habe zuhause nur eine ältere Dolby Sorround Anlage.

    Es sollte doch aber eigentlich kein Problem sein, wenn ich den 405er mir zulege und den über die DS Anlage jage oder?

    Ich sag mal, das wäre vermutlich besser - weil wenn ich mal auf DD5.1 umsteige, würd ich mich sicher ärgern, nicht den 405er genommen zu haben!

    Danke für deine Hilfe!!!
  • und noch mal Hy @ NBFK,

    du hast natürlich auch im 402 einen DD 5.1 ausgang! Aber der 402 hat im gegensatz zum 405 "nur" einen optischen Digitalausgang! Wenn du also einen Verstärker nutzt kannst du den optischen (ist eh die beste qualli) Audio ausgang nutzten!

    Wenn du bis jetzt nix hast dann reicht der 402 absolut! Aber der unterschied ist ja eh net so groß!

    cu Netzdiver
  • na dann wünsche ich dir viel spaß mit dem 402 und schöne Video (DVD) nächte!!!!

    und denke immer daran DVD+/-R(W) immer bitte mit Record Now Brennen, Nero ist bis zur jezigen ver. immer noch nicht Normenkonform! Mit Record Now hast du auf keinem Player Probs! ;)

    cu Netzdiver

    PS: Hier auch noch Offiziell!!! Hut ab für dein Fahne zeigen gegen intolerante engstirnige Amerikanrer!!!
  • Ich wollte mich an dieser stelle auch mal recht herzlich für den tip mit dem CyberHome 402 bedanken. Ich habe mir das teil gekauft und es spielt tatsächlich alles ab, was ich mir so erträumt habe:

    - DVD
    - VCD 1.0, 1.1 und 2.0
    - SVCD
    - MP3
    - MPEG Videos sämtlicher Colour
    - CDs mit JPEG Bildern (auch welche, die NICHT nach dem Kodak-Standard gebrannt sind)

    Was will man mehr ... :D

    Bild und Tonqualität sind 1a und das für schlappe 100 € !

    Nochmal als Anmerkung:

    Auf der Verpackung steht nur: DVD VCD und MP3, aber das Teil spielt tatsächlich alle oben genannten Formate sauber ab !!!