Elitegroup K7SVA - USB-Anschlüsse an der Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elitegroup K7SVA - USB-Anschlüsse an der Front

Hi Leute !!

Also ich bin (minder)stolzer besitzer eines K7VZA und ich weiss net wie man die USB Anschlüsse an der Front des Gehäuses anschließt...

Es sind 2 Reihen a fünf Pins:
    · · · · ·
    · · · · ·

Weiss da einer was ??

Cya
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • hi
    auf dem mainboard steht irgendwo ne kleine 1 an einen der beiden äußersten pins....und bei dem stecker der usb-slots müsste irgendwo ein kleiner Pfeil sein (halt so was: > ) ...du musst den stecker so anstecken dass der pfeil an dem pin mit der 1 etwa ist

Gruß
    real_Bob
  • Sorry, an den Steckern ist kein Pfeil...
    Desweiteren kommt noch erschwerend hinzu, dass ich für jeden Anschluss 2 Stecker habe...
    Einen 3-poligen mit 5+; Data in; Data out
    und einen 1-poligen als Ground (5-)
    Das Anschliessen des Stroms wäre kein Problem, da kann was modden, aber mit dem Data weiss ich halt net weiter...
  • ich hab ein k7vta3 und bei mir stehts in der anleitung unter connecting optional devices
    usb 2 und usb 3 und die eins ist laut hand buch der 1 pin von links in der unteren reihe
    hast du beschriftete stecker

neo
  • Also bei mir steht in der Anleitung nur, dass ich des da anzapfen kann...
    Zu den Steckern:
    Wie oben erwähnt habe ich beschriftete Stecker, für jeden USB-Port gibt es 2 von den Dingern:
    1. mit 3 Buchsen: 5+ = Data in = Data out
    2. mit 1 Buchse: 5- (Ground)

So und ich weiss immernochnicht wie ich die Teile anschließen soll...
    Sachdienliche Hinweise zur Lösung dieses Problems ( :) ) bitte mit Skizze an mich oder die nächste Polizeidienststelle (aber nur an eine die n Sinn für Humor hat :))

Cya
  • Nein es hat nicht geklappt, da ich meine Stecker so nit draufstecken kann :)
    Bei den Pins steht ja:
    3: Data -
    4: Data +
    5: Ground (-)

So und jetzt rat mal wie mein Stecker gebaut is !!
    Genau:
    1: Data -
    2: Data +
    3: 5+ (!)

Geil, gell ??