Buddy's Flohmarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buddy's Flohmarkt

Hallo Leute

Ich hab da einige Kleinigkeiten die ich loswerden möchte. Ich fange einfach mal an:

1. Musikhandy Nokia 3250

Das Handy ist in einem super Zustand. Es ist frei für alle Netze und hat kein Branding. Im Lieferumfang dabei ist:

- Nokia 3250
    - OVP
    - Rechnung von August 2006
    - Datenkabel
    - Ladekabel
    - 2 Musik-Headset-Adapterklinken
    - In-Ear-Headset
    - 2 Adapter die die Nutzung von den alten Nokia-Ladegeräten ermöglichen
    - 512MB Micro SD inkl. Adapter

Preis: 180€

2. Motorola V980 [VERKAUFT]

Das Handy ist in einem stärker gebrauchtem Zustand mit Gebrauchsspuren. Es funktioniert einwandfrei und ist frei für alle Netze (zumindest lief es mit O2 und D1), trotz Vodafone Branding. Mitgeliefert wird nur der Akku und das Ladekabel.

Preis: 30€

3. Original SanDisk Memory Stick Pro Duo 4GB

Der Memory Stick wird inkl. Adapter und Rechnung zwecks Garantie geliefert. Er ist kompatibel mit der PSP, sowie auch einigen Sony Ericsson Handy, wie z.B. W800i, K750i, W810i, P990i, W850i, usw.

Preis: 55€

4. Philips GoGear 512MB MP3 Player-Stick [VERKAUFT]

Der MP3-Player ist auch als USB Stick verwendbar. Er befindet sich in gebrauchtem Zustand mit Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei und wird inkl. Handbuch und Verlängerungskabel für die USB-Einsteckstelle geliefert. Es funktioniert mit allen beliebigen Kopfhörern. Kopfhörer sind leider nicht im Lieferumfang dabei.

Preis: 15€

5. DNT 256MB MP3-Player-Stick

Der Player befindet sich in gebrauchtem Zustand. Er funktioniert einwandfrei und wird inkl. den Kopfhören geliefert, die man sich um den Hals hängen kann. Der eine Kofhörerstöpsel funktioniert nicht und der Batteriedeckel fehlt, aber nicht weiter stört.

Preis: 8€

6. 2 x Vodafone CallYa Prepaidkarten

Zwei unbenutzte und schön registrierte Vodafone Prepaidkarten mit jeweils 5€ Startguthaben. Die Nummer sind auch recht witzig und auch recht einfach zu merken:

01..... - 780858.....
    01..... - 780857..... [VERKAUFT]

Preis pro Sim: 8€

7. Original GOLLA Handysocke
    Die Golla Handysocke wurde kurze Zeit genutzt. Sie ermöglicht den Schutz vor Kratzern oder Dellen und ist auch für kleinere Kameras oder Ipods, und natürlich Handys geeignet.

Preis: 5€

8. 2 x Original Sony Ericsson Schlüssel- und Handybänder [VERKAUFT]
    Einmal in schwarz (z.B. passend zum K750i oder K800i) und einmal in orange (z.B. passend zu allen Walkmanhandys). Die Bänder sind sowohl als Schlüsselbänder geeignet, als auch als Handytragebänder.

Preis pro Band: 3,50€

Preis für beide: 5€

9. 3 Sony Playstation 2 Games
    Die Spiele befinden sich in Gebrauchtem Zustand, teils mit feinen Kratzerchen. Sie funktionieren alle einwandfrei und werden alle inkl. OVP und Handbuch geliefert. Dabei handelt es sich um:

- Need For Speed Underground 2 (ohne Handbuch) [Preis: 7€] [VERKAUFT]
    - Wreckless - The Yakuza Missions [Preis: 7€
    - Crazy Taxi (Platinum Edition) [Preis: 7€]
    - Singstar 1 (mit den besten Songs) [Preis: 20€]

Wer alle 3 Spiele haben möchte -> Preis: 28€

Yo das ist es soweit. Wenn es noch Fragen gibt, dann einfach fragen.

Paketpreise sind auch möglich, wenn jemand mehrere Sachen haben möchte.

Danke und schönen Gruß an alle!!!!

Buddy
  • Hallo Buddy,

Kannst du dir auch vorstellen den : Original SanDisk Memory Stick Pro Duo 4GB
    gegen etwas zu tauschen? Sag mir einfach mal was du dafür z.b. tauschen würdest und ich würde schauen, ob sich da was machen lässt, wär nämlich sehr interessant an dem für meine PsP ;)

Gruß

Drineos