NVIDIA-Grafikkartentreiber-Installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NVIDIA-Grafikkartentreiber-Installation

Hallo an alle,

ich habe heute morgen meine Festplatte (Seagate 80GB) an ein anderes Mainboard in einem anderen Rechner angeschlossen.
    Als ich sie jetzt wieder bei mir im Rechner eingebaut habe, fand Windows keine Grafikkartentreiber mehr.
    Also habe ich bei NVIDIA Treiber heruntergeladen.
    Allerdings kommt jedesmal, wenn das Setup starten sollte, folgende Fehlermeldung:
    Das NVIDIA-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Egal, welche treiberversion ich nehme, immer das gleiche.

Jetzt bin ich irgendwie ratlos.
    Ich habe eine Geforce 7800GS, und zuvor hat alles super funktioniert mit den NVIDIA-Treibern. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich die HDD woanders angeklemmt habe.

Hoffe, hier kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Danke schonmal!

greetz

Pulse

EDIT: Habe gerade festgestellt, dass wohl kein passender Treiber für "SiS Prozessor-zu-AGP-Controller" existiert. Wo bekomme ich den denn her und woher weiß ich, welchen ich brauche?

EDIT, die 2.: Ist wieder alle in Ordnung, hab einfach mal ne Systemwiederherstellung auf gestern gemacht, nun ist wieder alles da und funzt einwandfrei.

Kann geschlossen werden!