Skystar 2 und DvbViewer Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skystar 2 und DvbViewer Problem

Hallo,

wenn ich über setup4pc auf Programm Management gehe, Alle Transponder auswähle und Scannen drücke,
    findet es viele Kanäle die in der DvbViewer Kanalliste nicht angezeigt werden, weiss Jemand woran das liegt,

oder wie man die gefundenen Kanäle in den DvbViewer verschiebt.Ach ja,
    beim Kanäle scannen im DvbViewer habe ich nur zwei Stammordner zur Auswahl (Astra 19 und Hotbird 13)

Danke

sixpac
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Ein neuen Thread wäre jetzt blöd da er genauo heissen würde.
    Also ich habe auch ein Problem :D.

Ich habe Heute das schöne Prog hier aus diesem Forum bekommen und ich habe auch die gleiche TV Karte. Das Ding sieht echt nach was aus ABER!!!

Ich kann nur ca 10 Sekunden was gucken dann wird das Bild schwarz der Ton ist weg und ich bekomme beim umschalten "Kein Dvb Gerät gefunden" angezeigt. Neustarten von DvbViewer hilft. Aber wieder nur 10 Sekunden.

Irgendwie scheint das Prog müll zu sein. Schade eigentlich da die Optik echt gut gelungen ist.
  • Patch benutzt? Evtl. läuft es als Demo.
    Ansonsten: Settings>Optionen>Hardware>Suche Geräte.
    Ab und zu passiert es mir auch, dass es kein Gerät anzeigt.
    Ist vielleicht ein Bug.

gRUß

sixpac
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Hi,

schtinkesocke: das Programm ist sicher kein Müll. Also bei mir und vielen anderen hängt sich das Programm nicht auf. Das kann daran liegen, dass der Probleme mit deinen Plugins hat.

Wenn du welche hast, einfach mal alle löschen und ausprobieren ob es so läuft.

Welche Codecs hast du ausgewählt?

sixpac:
    Wähl mal bei der Suche in DVBViewer einfach nix aus und klick auf Bereich suchen, dann sucht der alles ab. Dann sollte er mehr finden.

Auch nicht vergessen unter den Optionen "Hat CI-Modul" anklicken, sonst meckert der rum, wenn du auf einen verschlüsselten Sender wechselst.

Dieses setup4pc hab ich gar nicht drauf und noch nie genutzt.

Gruß

BadBoy!

Mein 1000. Post :tata:
    Gruß
    Baddy
  • Ich habe keine Plugins installiert. Ich wollte erst das Prog testen. Das Bild verschwindet nach genau einer Minute. Noch eine Minute drauf und das Program schließt sich von selbst.

Das sieht so aus als würde der Patch nicht funktionieren. Hab ihn so installiert wie es in der .nfo steht. Zwei mal !! Der Pach macht irgendwas und beendet sich dann von selbst. Normal?

Geräte Suche bewirkt absolut nichts. Ich habe schon zig codecs ausprobiert. Keine Wirkung. Die Freeware Version läuft übrigens ohne Problemme.
  • Da kann ich jetzt auch leider nichts weiter zu sagen. Ich hab mir das selbst gekauft. Bei sixpac läuft das aber ja auch länger als ne Minute. Und von anderen hab ich auch nichts negatives gehört.

Vielleicht mal Treiber der TV-Karte aktualisieren, wenn du nicht schon die neusten drauf hast.

Sonst muss mal Google fragen, vielleicht hat der ne Lösung.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy